Stammtischgründung in Hamburg

  • Es muss doch möglich sein,auch im Süden von Hamburg einen Stammtisch zu gründen,oder?
    Ich suche interessierte Modellbauer,die nicht nur auf einen Modellbaubereich fixiert sind.
    Die Räumlichkeit ist vorhanden
    Also bitte meldet Euch wenn Ihr Lust habt bei mir über PN
    viele Grüße aus Neuwiedenthal
    Peter

  • hallo stefan
    damit wären wir schon zu viert. :yahoo:
    ich geb dir mal meine nummer,können dann am telefon alles mal besprechen,geht schneller,als wenn wir alles immer eintippen müssen..... :D
    04041269309
    freu mich drauf
    bis bald auf :prost:
    peter

  • Hallo Hamburger Jungs,


    wünsch euch alles gute zur Stammtischgründung, vom Münchner Stammtischbruder.


    Herzliche Grüße
    Ernst


    Kleiner Tipp sch bei uns nach da siehst du es finden der richtigen lokalität.

  • hatte eigentlich dran gedacht,es privat zu machen,hab einen Riesen Kellerraum,in dem man prima feiern kann.
    an den anderen tagen ist er meine werft.
    aber ich schau trotzdem mal nach.
    peter

  • Hallo Peter und alle Nordlichter.


    Ich möchte die Idee von einem Stammtisch mal wieder aufgreifen. IST ES DENN NICHT MÖGLICH DIE NORDLICHTER ZUSAMMEN ZU KRIEGEN???????
    Deshalb möchte ich noch einmal versuchen so ein Treffen zum Laufen zu kriegen.
    Ich hätte da so eine Idee. Für den Treffpunkt könnte man die Bergedorf in Övelgönne, am Museumhafen nehmen. Ich würde dann die Plätze reservieren. Noch ein Wort zur Bergedorf. Die B. ist ein ehemaliger Elbedampfer der HADAG und liegt schon seit Jahren als Restaurantschiff im Museumshafen. Sie ist sehr gemütlich und die Preise sind zivil.
    So, meldet Euch in Scharen, mich würde es auf jeden Fall riesig feuen, wenn es diesmal klappen würde.


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Ich wünsche euch gutes Gelingen bei der Stammtischgründung.


    Es gibt schon einige gute Beispiele dafür in diesen Forum.


    Ich möchte unsere regelmäßigen Treffen in Wien nicht mehr missen.


    Grüße aus Wien, Herbert

  • Da ich seit Mai wieder arbeiten darf,sieht es mit Wochenenden sehr schlecht für mich aus.
    Also der Standort wäre auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Mach mal einen Termin aus,vielleicht kann ich meinen Chef ja überreden :rotwerd:
    Gruß
    Peter

  • ....also dann macht mal los mit Eurem Stammtisch in Övelgönne.Ich selbst war schon dort, und siehe da man trifft ganz zufällig einige Kartonfreaks auf dem HADAG Schiff. Die Preis sind für Hamburg dort wirklich zivil.
    Ich würde mich freuen,wenn ich bei meinen Hamburg Aufenthalten auch mal "Nordlichter" dort treffen könnte, und nicht nur auf den Messen im Norden.
    Gruß Werner
    PS: Nicht vergessen 3. Treffen der "Wilden" aus dem Süden im LTA Mannheim am 1. 9.2007

  • An alle Nordlichter!


    Also, ich habe mal so einen Termin ausgeguckt. Ich schlage dann mal den Sonnabend den 8. September vor. Ich würde sagen so gegen 18.00 Uhr?
    Falls die Uhrzeit nicht passt, dann bitte Info


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Habe gerade Mit Peter gesprochen, er kann nicht, ist just an diesem Wochenende in Rostock. Schade!
    Dazu eine Idee! Wir können es ja regelmäßig machen, an verschiedenen Orten, in einem vierteljährlichen, oder 4 monatlichen Turnus. Ein anderer Ort müsste dann noch gefunden werden.
    Bis dann


    Fritz


    Ps.: Ich komme auf jeden Fall. Und werde dann auch, wenn keiner kommt, alleine mein Essen verdrücken! ;(

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

    Edited 3 times, last by FRITZKARTON ().

  • Moin zusammen,
    die Idee finde ich gut. Nur an diesem Termin bin ich nicht dabei, da ich noch auf Klassenfahrt bin. Aber später klappt es bestimmt einmal.
    Gruß
    Jochen

  • Moin Fritz !


    Ich werde diesesmal leider nicht können, da am darauf folgenden Samstag ja bei Moduni der Modellbausamstag ist. Und 2x FReigang wg. Modellbau bekomme ich von meiner Regierung leider nicht ... 8)


    CU


    Rocky

  • Moin zusammen,
    am 8.9. habe ich schon was auf dem Zettel, bin eigentlich auch immer gut ausgebucht (es gibt noch ein paar andere Sachen, die mich gut beschäftigen), aber wenn die Termine mal passen sollten, bin ich gerne dabei.
    Fiete

  • Letzte Terminvergabe:


    am 15. September 2007 um 18.00 Uhr
    Bitte anmelden!!


    Fritz


    PS.: Tschuldigung!!!!! :( :(

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

    Edited 2 times, last by FRITZKARTON ().

  • tschuldigung.....


    am 15. September 2007


    Det wa die letzte Änderung!!


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Letzter Termin jetzt!!!!!


    22. September 2007 um 18.00 Uhr


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Quote

    Original von Jochen Haut
    Moin zusammen,
    die Idee finde ich gut. Nur an diesem Termin bin ich nicht dabei, da ich noch auf Klassenfahrt bin. Aber später klappt es bestimmt einmal.
    Gruß
    Jochen


    Hallo Jochen,


    da gibt es ein altes Kaperfahrtslied:


    Alle die mit auf Klassenfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein,
    Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte, die fahren mit.


    Grüßle Liekedeeler


    P.S. Leider bin ich für diesen Stammtisch etwas zu weit entfernt, trotzdem alles Gute.

    Was kümmert es die See, welcher Teil gerade Welle ist.

  • Moin zusammen!


    Heute war in unserer Zeitung ("Bergedorfer Z.") ein Artikel über unseren Treffpunkt!


    Bis in einer Woche - hollt ji stief - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Wer kommt und wer kommt nicht. Bitte melden. HIER:





    Es muss ein Tisch bestellt werden!


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

    Edited once, last by FRITZKARTON ().

  • Wer kommt - bitte melden. HIER:


    Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

    Edited once, last by Ully ().

  • Hallo Norddeutsche,
    leider muss ich absagen, da am 22. das Handballduell Flensburg - Kiel bei uns ist.
    Sollte es aber der 15. gewesen sein, muss ich auch absagen, da ich die Zeit nicht zurück drehen kann
    Gruß
    Jochen

  • Moin zusammen,
    am 22. darf ich beim Renovieren helfen, noch dazu ein gutes Stück hinter Lüneburg, das könnte knapp werden. :( Rechnet also besser nicht mit mir. Aber ich denke, es wird ein nächstes Mal geben...
    Allen Teilnehmern viel Spaß und :prost:
    Gruß
    Fiete

  • Hey Leute.


    Von meiner Seite her ist leider kurzfristig auch etwas, für das Treffen dazwischen gekommen. Für mich ist das insoweit schei....., da ich selber Druck gemacht habe. Tut mir leid! :(
    Mein Vorschlag ist nun der. Wir sehen uns ja fast alle in BHV im Oktober. Alle Nordlichter treffen sich dann an einem Tag im Museumscafe´. Dort können wir dann vieleicht für das Jahr 2008 vorplanen und dann auch die Treffpunkte und Zeiten festlegen. Wenn dann mal einer nicht kann, nicht so schlimm.
    Es wäre doch gelacht, wenn wir " Nordlichter " es den " hinter dem Weisswurst-äquator liegenden " :D nicht gleichmachen können.
    Ich hoffe, dass der Termin recht ist und ich bitte um Verzeihung ;(!


    Euer tiefgeknickter


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Quote

    Wir sehen uns ja fast alle in BHV im Oktober. Alle Nordlichter treffen sich dann an einem Tag im Museumscafe.


    So soll es denn sein...


    ...seufzt Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock