Stammtisch Braunschweig?

  • Hallo Freunde, als neuling bewegt mich die Frage, ob es zufälligerweise schon einen Stammtisch Braunschweig/Wolfenbüttel/Salzgitter gibt.


    Gruß Martin

  • Schön mal jemanden aus meiner Gegend zu lesen, denn SZ ist ja nicht so weit weg von BS. Noch dazu arbeite ich in BS.
    Sorry, sei nicht böse, aber ich werde öfter mal nerven wenn ich einen Tip brauche, in BS.


    Gruß Martin

  • Moin Martin.


    Von einem Stammtisch in Braunschweig ist mir auch nichts bekannt. Wie Ludwig schon geschrieben hat, sind auch nicht allzuviele aus unserer Gegend im Forum.


    Aber mal sehen, vielleicht meldet sich der eine oder andere noch zu diesem Thema.


    Liebe grüße
    Ingo

    Im Bau: S.M.S. Hindenburg GPM 1:200
    USS Indianapolis 1:250 WHV

  • Damit sind wir dann schon drei. Ist doch schon mal ein Anfang.
    Da ich mir den Plan für einen Klingonenkreuzer runtergeladen habe und den zum Wiedereinstieg bauen wollte habe ich da nämlich schon mal die Frage nach einer Kopiermöglichkeit in A3 und das in Farbe. Ach so, günstig sollte es aber auch schon noch sein. Egal ob in BS oder in SZ.

    Gruß Martin

  • Hallo Braunschweiger/Salzgitteraner,


    ich bin neu bei Kartonbau.de. und wohne in Wolfenbüttel.
    Habe mal bei den Stammtischen gestöbert, um zu sehen ob und was bei mir um die Ecke los ist. Schön zu hören, das es hier auch einige Kartonbauer gibt.


    Ich baue seit vielleicht seit 10 Jahren Kartonmodelle. Schiffe und in der Hauptsache Flieger. Ich denke, das ich 25 bis 30 fertige Modelle fertig habe. Man verliert den Überblick ;)


    Bei Interesse meldet Euch doch mal.


    Schöne Grüsse
    Maxe


    ADMIN: Aus Sicherheitsgründen Mailadresse entfernt