This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Liekedeeler

Intermediate

  • "Liekedeeler" is male
  • "Liekedeeler" started this thread

Posts: 413

Date of registration: Oct 29th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

1

Saturday, November 11th 2006, 4:45pm

Spongebob frisch gebaut!!! Kommen noch mehr??? Traut Euch !!!

Hallo liebe Klebgemeinde,

nochmals vielen Dank an René, der uns die Spongebob-Modelle frei zugängig gemacht hat. Wir haben heute im Dreigestrirn (siehe 11.11.), nämlich Prinzessin Leonie, Prinzessin Janina und Prinz Rolf der Petrige eine Spongebob-Party gefeiert und die Modelle fertig gestellt. Hier nun das Ergebnis. Helau, Alaaf er ist so weit, es folgt die schöne Fasnetszeit.

Herzliche Grüße aus Eberhardzell und Biberach

von Liekedeeler und Konsorten

P.S. Dieses Bild sollte die Anregung dafür sein, dass noch mehr Kartonbaunachwuchs seine selbstgeklebte Spongebob-Sammlung zeigen kann!!!
Was kümmert es die See, welcher Teil gerade Welle ist.

This post has been edited 3 times, last edit by "Liekedeeler" (Nov 12th 2006, 2:38pm)


Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,049

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

2

Saturday, November 11th 2006, 5:10pm

Hallo Liekedeeler,
na, da kann ja jemand seine Freude kaum verbergen! Schön, daß ihr Spaß habt!

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Posts: 5,118

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

  • Send private message

3

Saturday, November 11th 2006, 9:27pm

RE: Spongebob die Erste

Hallo Rolf-Peter,

sehr schön, ich spreche den beiden Prinzessinnen mein Lob und Anerkennung aus! =D> =D>

So kann man mit einfachen Modellen die lieben Kleinen zum Strahlen bringen. ;)

Schöne Grüsse

René


Kartonbau.de ... Mein Forum

Wanni

Sage

  • "Wanni" is male

Posts: 5,089

Date of registration: Apr 13th 2006

  • Send private message

4

Sunday, November 12th 2006, 10:23am

RE: Spongebob die Erste

OOOOHHHHHH.... ;(

Wer wohnt in `ner Ananas, ganz tief im Meer?
SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF

Ich kann mich über diese Trick-Serie jedesmal abrollen. Extrem lustig....

Daher kommt Dein Bild der fröhlichen lustigen Klebegemeinschaft dem Ganzen auch sehr nahe...

OOOOOHHHHH.... ;( ;(

Wer baut da `nen Spongebob aus Leim und Papier?
LEONIE - JANINA- und ROLF der PETRIGEeeeeeee

=)
Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein.
Diese Bauberichte sind Märchen von übermorgen 8o

Liekedeeler

Intermediate

  • "Liekedeeler" is male
  • "Liekedeeler" started this thread

Posts: 413

Date of registration: Oct 29th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

5

Sunday, November 12th 2006, 3:04pm

RE: Spongebob frisch gebaut!!! Kommen noch mehr??? Traut Euch !!!

Hallo Klebekinder in aller Welt,

wer traut sich, seine Spongebob-Modelle auch ins Internet zu stellen. Leonie und Janina sind 10,5 und 8,9 Jahre alt und freuen sich auf viele Zuschriften und Bilder. Am zweiten Tag bei Omi und Opi war St.Patricks Day, da wurde Patrick gebaut.

Übrigens, Janina hatte gestern ein Ärmelteil von Spongebob verloren und clever wie sie ist, schnell die Umrisse vom verbliebenen Teil auf Restpappe gezeinet und ausgeschnitten, ohne dass Opi etwas gesagt hätte. Da war der Opi schon schwer beeindruckt!

Herzliche Grüße von Janina und Leonie und Opi
Was kümmert es die See, welcher Teil gerade Welle ist.

  • "Wolfgang Lemm" is male

Posts: 3,045

Date of registration: Dec 4th 2005

Occupation: Irgendwas mit Dipl.

  • Send private message

6

Sunday, November 12th 2006, 4:23pm

:D :D :D :D

Gruß
Wolfgang
Wolfgang Lemm has attached the following image:
  • Sponge_01_kartonbau.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

7

Sunday, November 12th 2006, 9:46pm

Servus Wolfgang,

Wie wäre es mit gefärbten Schnittkanten und gesuperten Augenbrauen???

In den Modell steckt noch einiges Potential!!!!! :totlach: :totlach: :totlach:

Gruß, Herbert

keramh

Trainee

  • "keramh" is male

Posts: 121

Date of registration: Oct 26th 2006

Occupation: Ausbilder Wirtschaft und Verwaltung

  • Send private message

8

Tuesday, November 14th 2006, 12:44pm

sehen toll aus,
meine Jungs warten noch auf den Baubeginn aber ich denke die werden was.
Die Annanas und Tadeus stell ich mir da schon etwas schwerer vor, mal sehen wie das wird.
... schön Tach auch, Euer keramh!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks