This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

norei

Trainee

  • "norei" is male
  • "norei" started this thread

Posts: 89

Date of registration: Jul 17th 2008

  • Send private message

1

Thursday, March 5th 2009, 1:13pm

Spalte "Bewertung"

Hallo zusammen,

ich habe mich schon oft gefragt, wovon die Befüllung der Spalte "Bewertung" in der Themenübersicht abhängig ist. Allein die Anzahl der "Hits" kann es ja nicht sein, denn es gibt Beiträge mit hoher Bewertung (im unten beigefügten Screenshot der Baubericht über die Bismarck), und andere Bauberichte mit viel höheren Hits, die aber keinerlei Bewertung haben (Beispiel Rabes Bericht über den Millenium Falcon). Leider habe ich bislang darauf keine Antwort gefunden (FAQ) bzw. bekommen.

Kann mich da vielleicht jemand aufklären?

Gruß Norbert
norei has attached the following image:
  • Spalte Bewertung.jpg

2

Thursday, March 5th 2009, 1:22pm

Moin,
geh doch in dem betreffenden Baubericht mal ganz nach unten. da kannst Du dann auf einer Skala von 1 bis 10 eine Bewertung abgeben. Die findet sich dann dort wieder. Wenn Du m it dem Cursor auf die "Däumchen" gehst, dann erscheint auch der Durchschnittswert und die Angabe, wie viele Bewertungen abgegeben worden sind.
Alles klar?
Beste Grüße
Fiete

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

3

Thursday, March 5th 2009, 2:50pm

Moin Leute,
zur Ergänzung: Da die Bewertungsfunktion von uns nie gebraucht wurde, haben wir sie auch nie gepflegt. Kann sein, daß sie in einigen Unterforen eingeschaltet ist, in manchen nicht. Wir checken das nochmal.

Aber im Prinzip könnt Ihr die Funktion einfach vergessen.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

norei

Trainee

  • "norei" is male
  • "norei" started this thread

Posts: 89

Date of registration: Jul 17th 2008

  • Send private message

4

Thursday, March 5th 2009, 3:06pm

Danke, Fiete und Jan, für die schnelle Reaktion.

Gruß Norbert

morewings

Professional

  • "morewings" is male

Posts: 772

Date of registration: Jun 21st 2004

  • Send private message

5

Thursday, March 5th 2009, 5:31pm

Quoted

Original von Jan Hascher
Aber im Prinzip könnt Ihr die Funktion einfach vergessen.


Gute Idee. Weg damit.

Roman
LG Roman

Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • "Mathias Nöring" is male

Posts: 3,481

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

  • Send private message

6

Thursday, March 5th 2009, 8:55pm

So Männers - ich habe die Funktion in allen Foren gekillt.
War sowieso total unwichtig...
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks