This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bohne

Master

• "bohne" is male
  • "bohne" started this thread

Date of registration: Dec 6th 2005

• Send private message

1

Monday, April 7th 2008, 8:59pm

spaceshuttle-fotos

... ein paar fotos für spaceshuttle-fans:
http://bmwsporttouring.com/ubbthreads/sh…&Number=1016238

8) stephan
8o

• "Gerald Friedel" is male

Date of registration: Jun 4th 2006

• Send private message

2

Monday, April 7th 2008, 10:05pm

Danke Stephan für diesen Link,
Klasse Bilder!
Herzliche Grüße
Gerald

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ua mau ke ea o ka āina i ka pono

BauAir

Professional

• "BauAir" is male

Date of registration: Aug 18th 2005

• Send private message

3

Tuesday, April 8th 2008, 1:54pm

WAHNSINN!!!

ich dachte bisher eigentlich immer, daß das Shuttle im VAB komplettiert wird, aber dem ist nicht so. Eigentlich logisch, daß die Zuladung als allerletztes eingeladen wird - theoretisch besteht ja die Möglichkeit, daß auf dem Transportweg zur Rampe etwas unvorhergesehenes passiert - und dann sind die teuren Zuladungen wenigstens nicht betroffen.

Nochmals! Extreme Bilder! Man stelle sich die Tragfähigkeit des Shuttle-Kranes vor - der hat ordentlich Power @)
Walter

haduwolff

Administrator

• "haduwolff" is male

Date of registration: Sep 21st 2005

• Send private message

4

Wednesday, April 9th 2008, 12:10pm

Spannende Fotos!

Moin zusammen,

mit grosser Begeisterung hab ich die Fotos angeguckt....besonders interessant sind die deutlichen Abnutzungsspuren am Shuttle und die grau verzunderte Unterseite.

Echte Nutzgeräte, und dabei wirklich schon arg mitgenommen. Das Bild vom strahlend-weissen Edelgerät ist schon lange dem Alltagsgerät gewichen.

Superinteressant.

Danke!!!
Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

• "Werner" is male

Date of registration: Aug 22nd 2005

Occupation: IT ler im Unruhestand

• Send private message

5

Wednesday, April 9th 2008, 1:50pm

RE: Spannende Fotos!

....jaja das NASA Gebäude,auch ich stand schon mal dort voller Staunen, nur stand damals (1974) eine Saturn Fünf Be am zusammenbasteln. :] :]
Prima kann man sehen wie diese Halle für den Shuttle genutzt wird.(jaja die Amis...die sind nicht so Umständlich wie wir)
meint Werner 8)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks