This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Axel Huppers" is male
  • "Axel Huppers" started this thread

Posts: 1,101

Date of registration: Apr 17th 2005

  • Send private message

1

Tuesday, April 6th 2010, 12:47pm

Sowjetrussischer Panzer T-70

Hallo ihr lieben Kartonverbieger,

momentan verarbeite ich einen alten Baubogen eines T-70 von Maly Modelarz von 1979. Dazu später mehr in einem Baubericht.

Jetzt möchte ich euch schon einmal eine Alternative zu diesem Modell vorstellen. Auf dieser Seite gibt es ein nettes Modell zum freien Herunterladen:

http://www.vectorimages.narod.ru/index.htm

Genauer gesagt, hier findet sich das eigentliche Modell:

http://www.vectorimages.narod.ru/Paper/T70.htm

Nach gründlicher Analyse bin ich mir sicher, dass die Seite keine verbotenen Zeichen oder Raubkopien beinhaltet.

Nur einen Maßstab habe ich noch nicht entdecken können, meine aber 1:25 könne gut hinkommen.

Viele Grüsse

Axel

Berndt

Trainee

  • "Berndt" is male

Posts: 7

Date of registration: Sep 2nd 2005

Occupation: Isolierer

  • Send private message

2

Tuesday, April 6th 2010, 6:09pm

Hallo Axel

Der Maßstab ist 1:24 - siehe erste Seite vorletzter Absatz.

Sind auch noch ein Paar Flugzeuge und Hubschrauber 1:33 da.

viel Grüße

Berndt
BW

  • "Axel Huppers" is male
  • "Axel Huppers" started this thread

Posts: 1,101

Date of registration: Apr 17th 2005

  • Send private message

3

Friday, April 9th 2010, 10:13am

Hallo Berndt,

vielen Dank für die Info. Nun ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich kann zwar leider kein russisch, aber den Absatz mit der Maßstabsangabe hätte ich eigentlich auch so finden müssen.

Ich gehe mich jetzt in eine Ecke schämen... ;(

Axel

Berndt

Trainee

  • "Berndt" is male

Posts: 7

Date of registration: Sep 2nd 2005

Occupation: Isolierer

  • Send private message

4

Friday, April 9th 2010, 11:01am

Hallo Axel

Mein ehemaliges "Schulrussisch" ist bis auf ein paar Kleinigkeiten auch vergessen. Zu schämen brauchst Du Dich nicht, wer liest schon unverständliche Anleitungen wirklich durch!

Gruß

Berndt
BW

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks