This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

juraj

Trainee

• "juraj" is male
  • "juraj" started this thread

Date of registration: Jan 5th 2009

• Send private message

1

Tuesday, March 10th 2009, 9:15pm

Shipyard: Nr 28 Santa Leocadia (1:96)

Willkommen beim Auspacken von der spanischen Perle von Shipyard.

Es ist mein erster Bericht, bis jetzt war ich ein aktiver Leser aber nun ist die Zeit gekommen, mich auch als Berichterstatter und Modellbauer zu beweisen. Ich komme aus nicht deutschsprachigem Raum, deswegen möchte ich euch bitten, meine grammatischen Fehler zu entschuldigen. Ich hoffe, dass ihr troztdem Spass bei der Vorstellung und hoffentlich auch beim folgenden Baubericht haben werdet. Also jetzt paar Einzelheiten zum Modell.

Verlag: Shipyard
Modell Nr. : 28
Modell: Santa Leocadia
Maßstab: 1:96
Zubehör: Masten-Satz und laserausgeschnittene Bogen
Kosten: 45 Euro

Ich hab den Modell beim GPM gekauft auch mit vorgefertigten Masten und laserausgeschnitten Teilen. Laserschnitt sieht sehr gut aus, einzelne (insgesamt 13) Bogen haben entschprechende Papier-Dicke, also zusätzliche Unterkleben ist nicht notwendig. Allgemein bin ich von dem Modell begeistert und hoffe, es bleibt so auch beim Bau. Hier noch paar Fotos:
juraj has attached the following images:
  • IMG_6421.jpg
  • IMG_6418.jpg
  • IMG_6423_1.jpg
  • IMG_6426.jpg

Volkmar Adler

Professional

• "Volkmar Adler" is male

Date of registration: Apr 30th 2004

Occupation: Konstrukteur/Maschinenbau

• Send private message

2

Tuesday, March 10th 2009, 9:30pm

RE: Shipyard: Nr 28 Santa Leocadia (1:96)

Hallo, freue mich auf deinen Baubericht.
Da hast du dir ja eine große Aufgabe vorgenommen.

Grüße

Volkmar
U.S.S. Ticonderoga
Shipyard HMS Alert 1:72

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks