This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Günter Jordt

Unregistered

1

Saturday, March 24th 2007, 12:22pm

Shipyard HMS Alert, Laser Cut Modell

Moin zusammen,

na ja, frisch ausgepackt ist es eigentlich noch nicht.

Ich möchte Euch nur eine Information weitergeben. Vielleicht ist sie Euch ja schon bekannt - für mich war sie jedenfalls neu.

Ich fand heute in meiner P.O.Box ein neues Informationsblatt von Pelta, Polen vor. Was mir dabei gleich ins Auge stach war das erste Modell nämlich die HMS Alert von Shipyard in 1:72 als komletter Laser cut Bausatz.

Der Bausatz beinhaltet sämtliches Zubehör sowie Farben, Pinsel und Kleber.

Der Preis von € 85,00 ist natürlich ganz schön knackig aber da ich dort 50% Discount bekomme werde ich mir den Bausatz sicher bestellen.

Ich hoffe man kann auf dem scan genug erkennen.

Grüße aus Namibia

Günter

Günter Jordt

Unregistered

2

Saturday, March 24th 2007, 3:16pm

RE: Shipyard HMS Alert, Laser Cut Modell

sorry, das Bild das ich mitschicken wollte läßt sich nicht laden.

Keine Ahnung was falsch ist. Das Format ist jepg und es sind nur 187 KB.

Werde mal versuchen rauszufinden woran das liegt.

Grüße aus Namibia

Günter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks