SH-60B Seahawk/HMV/1:250

  • Hallo Ihr,


    habe mich jetzt auch mal an die Hubschrauber in 1:250 von HMV gewagt.
    Und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht !
    Dem Konstrukteur Paulo Gomes, muss ich hiermit auch mal mein Lob aussprechen, die Teile des Bogens sind alle richtig gut passgenau konstruiert :super:
    Das einzige Manko meines Hubschraubers war er wollte nicht so recht stehen :(, also habe ich mich entschlossen eine durchsichtige Scheibe unter das Fahrwerk zu kleben. Der Positive Nebeneffekt ist man kann den Hubschrauber jetzt besser Greifen :].


    Viele Grüße


    Bernd


    P.S. Das beste aber ist ich kann ja jetzt noch 5 mal Spaß haben :D

  • Hallo Lemy,


    muß mich deinem Lob anschliessen. Die Hubschrauber sind genial. Wir müssen bei HMV mehr betteln, die haben da noch einiges in der Schublade.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Hallo Lemy,
    hatte ich dir nicht gesagt, dass diese Fleigerchen nur herzallerliebst sind.
    Sie sind wirklich sehr passgenau und mit etwas Geduld kriegt man auch diese Fummelteile zusammen.
    By the way: von Moduni wird es in 1:250 bestimmt mehr in dieser Richtung geben.


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

    Edited once, last by Robert Hoffmann ().