Seversky P-35 / 1:33 / Modelik 19/07

  • Im Moment könnte ich pausenlos neue Bausätze anschneiden.


    Ich habe die Seversky P-35 mit dem Spantensatz gewählt. Ist zwar ein Quirl aber dafür nur 2 Seiten Teile und deshalb schnell fertig.


    Ully hat den Bogen schon einmal hier vorgestellt und ich hoffe ich halte Dich nicht davon ab, den Bausqatz auch zu bauen.


    Bernhard hat zwar (vielleicht zu Recht) die schreienden Farben moniert aber ich denke am fertigen Modell wird das schon stimmig werden.


    Servus
    René

  • Heast René!


    Was fangst denn Du alles an, wird das auch alles fertig? ;)
    Ich erinnere Dich mal kurz an Deine B-17 :D


    Andererseits - dieses Modell sollte echt keine Hexerei sein, das hast Du sicher recht schnell fertig.


    Bin neugierig, wie das Modell dann fertig ausschaut, den Flieger find ich recht interessant. Schade halt (oder gut für Dich momentan ;) ), daß die Detaillierung recht gering gehalten ist (z.B. keine Fahrwerksschächte).


    Heb Dir noch einen Bogen auf für den Urlaub, falls wir einen Regentag haben (sonst borg ich Dir einen von mir).


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Klasseklasseklasse!


    Hallo René,
    da ich noch nie ein Flugzeug gebaut habe & dieses mein erstes sein soll, kann ich jetzt schön schau'n, wie's gemacht wird & dann versuchen, so was ähnliches nachzumachen!


    So etwas nennen wir Pädagogen auch die "Drei-Phasen-Pädagogik " (hat mir mal ein Meisterbeisitzer meiner Innungs-Prüfungskomission, in der ich seit über 25 Jahre mitwirke, erklärt):
    -vormachen
    -nachmachen
    -Backs geben


    =)Liebe Grüße - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock