Seltsamer Ausdruck

  • Hallo liebe Kartonisten!


    Wer könnte mir bitte sagen was bei dem download schief läuft.
    Habe nur ich dieses komische Kugel beim Ausdrucken oder ist dort ein fetter bug in der Datei.Ist übrigens das Yamaha Motorrad Typ
    DSC 11 Color Version Part 4 Blatt 5

  • Weiterhin treten bei mit Druckfehler bei Color Version Part 1-Blatt 2
    und Blatt4 auf.


    Wäre von Euch bitte jemand so freundlich und würde auch einmal einen Probeausdruck machen.
    Eilt sehr!
    Wenn wirklich ein Fehler vorliegt habe ich mir über 20 Blätter zerschossen.
    Ich bin stink sauer auf diese Yamaha-Onkel's :
    www.yamaha-motor.co.jp


    Herzlichen Dank für Eure Mühe!
    Gruss Peter

  • Hallo Peter,
    hast Du schon mal mit Druckvorschau gearbeitet? Welche Software verwendest Du zum Ausdrucken (bzw. Betrachten)?
    Ich denke dass Dein Programm einen Kreis (alles Vektorgrafik) fehlerhaft abbildet bzw. einen gelöschten Kreis (eigentlich unsichtbar) einblendet bzw. einen Kreis mit negativen Radien darstellt (das passiert, wenn das Zeichenprogramm diese nicht darstellt: sind dort somit nicht sichtbar) oder einen Kreis aus einem deaktivierten Layer einblendet.
    In jedem Fall erst mal mit der Druckvorschau arbeiten. Was Du dort siehst siehst Du dann auch im Druck. Die Druckvorschau läuft, wenn sie richtig programmiert wurde, über Deinen Druckertreiber...
    Viele Grüße
    heribert


    BTW. Deine Katze ist die "fertigste" Katze die je gesehen habe... Hat sie die Fliege eigentlich dann erwischt?

  • Hallo Heribert!


    Alle anderen Seiten sind ja beim Druck ok!
    Nur speziell diese Seiten haben diese fehlerhaften Erscheinungen,die und jetzt kommt ja die Stelle wo der Elefant das Wasser läßt,nicht in der Druckvorschau erscheinen.Deshalb habe ich ja auch um einen Ausdruck von Euch gebeten!


    Sei doch so nett und versuch Du doch bitte einmal Dein Glück!
    Gruß Peter!

  • Hallo Peter,
    ich habe das Modell schon vor längerer Zeit heruntergeladen und auf CD gebrannt. Habe gleich einen Probeausdruck gemacht und bei mir trittt der selbe Fehler auf! :( Nun Kommt der Moment wo der Frosch ins Wasser rennt. Ich habe die Lösung gefunden: Du gehst auf Drucken dann unten links auf erweitert und dann die Option als Bild drucken aktivieren und oh Wunder der Blöde Kreis ist weg :D


    Viel Spaß beim bauen wünscht
    snudy

  • Hallo Henry!


    Ich werde Dich ab sofort in mein abendliches Gebet mit einschliessen.
    Der Kandidat hat 100 Punkte.
    Wie bist Du denn damals so schnell auf die Lösung gekommen.Versuch und Irrtum oder göttliche Eingebung.
    Na ja,wie dem auch sei vielen Dank für Deine Hilfe und Lösung des Problems.Habe nach Deinem Vorschlag das corpus delicti ausgedruckt und siehe da die Kugel und auch alle anderen Fehler sind verschwunden.


    Nebenbei bemerkt:Ich hatte schon vorhin meine Frau gefragt ob ich irgendwo an meinem Körper ein Klavier hängen hätte?...sprich plözlich schwarze Kugeln sehe :)


    Henry vielen Dank, liebe Grüsse nach Brandenburg sendet ein wieder zufriedener Peter

  • @ Heribert


    Funkamateure sind doch von der schnellen Truppe.


    sagt DF5JW 73,55

  • Hallo an alle netten Helfer!


    Dank Snudy wurde mir sofort geholfen.Möchte jetzt hiermit ein Drucklawine verhindern.
    Danke für Euer Verständnis.Wenn Ihr das Mopped später einmal baut habt Ihr zumindest dieses Problem beim Ausdrucken schon gelöst.
    Tolle Kameradschaft hier;möchte ich bei dieser Gelegenheit einmal betonen.
    Liebe Grüsse Peter

  • Hallo Peter,


    ich freue mich das ich Dir helfen konnte. Auf die Lösung bin ich auch erst nach Deiner Anfrage gekommen und zwar durch rumprobieren. Viel Ahnung habe ich von dieser Materie auch nicht aber manchmal etwas Glück :D Da gabs doch mal irgend einen Spruch von einem blinden Huhn... :rolleyes:


    Beste Grüße
    snudy

  • hi,


    ich hatte ein ähnliches problem. das wechseln von acrobat reader 6.0 zurück auf 5.0 hat den ausdruck ohne probleme gebracht.


    grüsse aus österreich
    raimund