This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

josef mayer

Professional

  • "josef mayer" is male
  • "josef mayer" started this thread

Posts: 1,094

Date of registration: Jul 26th 2004

Occupation: molkereimeister

  • Send private message

1

Sunday, April 22nd 2007, 11:41pm

seltener Gast bei Jasta 34 b

Hallo Kartonisten,

Da mir letzte Woche mein Privatrechner abgestützt ist, :( habe ich das Forum nicht mehr verfolgen können. Ebenso waren wichtige Unterlagen für das Diorama nicht zugänglich. Ein Arbeitskolege hat mir aus der Patsche geholfen.

Da leider heute schon Abdgabetermin ist, habe ich noch nicht alle geplanten Maßnahmen umgesetzt.

Die Zelte stehen nicht in Reihe wie man es sonst sieht. Der Grund für diese Aufstellung ist eine Luftaufnahme vom Feldflugplatz Cappi. Auf diesem war die Jasta 34 b stationiert.

Nochmals mein herzlicher Dank an Roman,Michi und Wilfried ohne ihre Informationen wäre ich nicht soweit gekommen.

Zuerst einige Luftaufnahmen
josef mayer has attached the following images:
  • DSCN4317.jpg
  • DSCN4339.jpg
  • DSCN4376.jpg
:D :thumbup: :P

josef mayer

Professional

  • "josef mayer" is male
  • "josef mayer" started this thread

Posts: 1,094

Date of registration: Jul 26th 2004

Occupation: molkereimeister

  • Send private message

2

Sunday, April 22nd 2007, 11:52pm

RE: seltener Gast bei Jasta 34 b

einige einzelne Geschichten

1.Warum Feldwebel Schulz sauer ist
2. Monteur Müller und die Kiste vom Chef
josef mayer has attached the following images:
  • DSCN4334.jpg
  • DSCN4340.jpg
  • DSCN4341.jpg
  • DSCN4358.jpg
  • DSCN4371.jpg
:D :thumbup: :P

josef mayer

Professional

  • "josef mayer" is male
  • "josef mayer" started this thread

Posts: 1,094

Date of registration: Jul 26th 2004

Occupation: molkereimeister

  • Send private message

3

Monday, April 23rd 2007, 12:02am

RE: seltener Gast bei Jasta 34 b

Der "seltene" Gast
josef mayer has attached the following images:
  • DSCN4357.jpg
  • DSCN4353.jpg
  • DSCN4355.jpg
  • DSCN4357.jpg
  • DSCN4370.jpg
:D :thumbup: :P

josef mayer

Professional

  • "josef mayer" is male
  • "josef mayer" started this thread

Posts: 1,094

Date of registration: Jul 26th 2004

Occupation: molkereimeister

  • Send private message

4

Monday, April 23rd 2007, 12:20am

RE: seltener Gast bei Jasta 34 b

Ich hoffe, daß man meinen Beitrag auch zuläst, obwohl ich die letzen 10 Fotos nach Ablauf der Frist eingestellt wurden.
Es dauert ca 10 Minuten 5 Bilder mit 500 kb hochzuladen. Dadurch bin ich in Zeitverzug.

Zum Schluß noch einige Fotos aus unterschiedlichen Blickwinkeln.



Das war mein Wettbewerbsbeitrag.

Schöne Grüsse aus Rosenheim


Sepp
josef mayer has attached the following images:
  • DSCN4336.jpg
  • DSCN4342.jpg
  • DSCN4351.jpg
  • DSCN4359.jpg
:D :thumbup: :P

This post has been edited 1 times, last edit by "josef mayer" (Apr 23rd 2007, 12:25am)


Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

5

Monday, April 23rd 2007, 12:52am

Servus Sepp,

Du machst es ja spannend.

Auf deinen Beitrag habe ich schon gewartet.

Sieht super aus. Sehr schöne Details. Gratulation. =D> =D> =D>

Grüße aus Wien, Herbert

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

6

Monday, April 23rd 2007, 8:47am

gratuliere zum fertigen diorama!
einfach spitze!
was willst du noch lernen?ich glaube eher ich muss da noch ein bisschen zulegen! =D>


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Ernst

Sage

  • "Ernst" has been banned

Posts: 3,874

Date of registration: Feb 17th 2004

  • Send private message

7

Monday, April 23rd 2007, 9:51am

Hallo Sepp,

vonBodenaufhebdieAugen.

Klaase Flugplatz und Bilder DANKE

Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

morewings

Professional

  • "morewings" is male

Posts: 772

Date of registration: Jun 21st 2004

  • Send private message

8

Monday, April 23rd 2007, 10:40am

Hallo Sepp,

echt Superklasse.

Wunderbare Details des Fliegerlebens auf dem Feldflugplatz!
Sehr schön der WC neben der "Nissenhütte".

Da ich die Flieger schon einmal im Original gesehen habe, weiss ich, daß sie in Natura viel besser aussehen.

Ich freu mich schon darauf das ganze Diorama zu sehen.

Viele Grüße
Roman
LG Roman

zec

Professional

  • "zec" is male

Posts: 1,570

Date of registration: Oct 22nd 2006

  • Send private message

9

Monday, April 23rd 2007, 9:51pm

Einmalig =D> . Fehlt nur noch die, in deinem Baubericht bereits obligatorische, Cent-Münze :D .
LG
Michael

10

Monday, April 23rd 2007, 10:13pm

Quoted

Original von zec
Fehlt nur noch die, in deinem Baubericht bereits obligatorische, Cent-Münze :D .


Die ist doch eh da! Ich glaub, der Sepp hat sie quadratisch geschnitten und dann den Rasen drübergestreut ;-)

Sepp, oa Wohnsinn! Mir hauts die @) raus und :meister: mich vor Dir...

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

cyana

Professional

Posts: 1,153

Date of registration: Jun 8th 2005

  • Send private message

11

Tuesday, April 24th 2007, 11:21pm

der Fuzzelkönig aus dem Rosenheim. Wenn die Cent Münze fehlt kann das nur bedeuten, dass sie keinen Platz mehr gehabt hat Sag mal wachsen dir Pinzetten statt Fingernägel ????? :D :D :D

Genial !!!!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks