This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oliver Bizer

Unregistered

1

Sunday, December 10th 2006, 2:39pm

Selbst Konstruktion eines Schnellbootes

Ahoi ! Ich will euch ein paar Bilder von meinem "kleinen "Schnellboot zeigen.Das Modell ist aus dem Kopf heraus entstanden. Also bitte keine Nieten zählen ;).Es ist 13 cm Lang und hat eine Breite von 2 cm. Leinen los bis denne Olli
Oliver Bizer has attached the following images:
  • CIMG0679.jpg
  • CIMG0666.jpg
  • CIMG0672.jpg

Oliver Bizer

Unregistered

2

Sunday, December 10th 2006, 2:46pm

RE: Selbst Konstruktion eines Schnellbootes

Nächste Reihe
Oliver Bizer has attached the following images:
  • CIMG0675.jpg
  • CIMG0677.jpg
  • CIMG0676.jpg

Robert Kofler

Unregistered

3

Monday, December 11th 2006, 11:54am

RE: Selbst Konstruktion eines Schnellbootes

hallo oliver!

super, einfach so, aus dem kopf? ist ja klasse geworden und für mich als binnenländer sowieso nicht feststellbar, obs ein original gibt oder nicht. auf jeden fall ein feines teil, kompliment! =D> =D> =D>

viele grüsse aus köln, robert

Oliver Bizer

Unregistered

4

Monday, December 11th 2006, 4:07pm

RE: Selbst Konstruktion eines Schnellbootes

Danke schön. :D

  • "MichiK" is male

Posts: 2,698

Date of registration: May 3rd 2004

  • Send private message

5

Tuesday, December 12th 2006, 3:30pm

Hallo Olli!

Ich muß schon auch sagen, das Boot ist richtig nett geworden! Ist das eigentlich ein Einzelstück oder hast Du einen kompletten Bogen durchkonstruiert?

Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

Oliver Bizer

Unregistered

6

Tuesday, December 12th 2006, 6:14pm

Hallo Michik! Das Boot ist NOCH ein Einzelstück.Wahrscheinlich werde ich aber einen Bogen konstruieren.Bis dahin fließt aber noch viel Wasser in die Nordsee. ;)( Man(n) hat ja noch mehr zu tun)Gruss Olli

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks