This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Evilbender

Professional

  • "Evilbender" is male
  • "Evilbender" started this thread

Posts: 388

Date of registration: Aug 23rd 2007

  • Send private message

1

Sunday, February 7th 2010, 4:49pm

Seilschaft Bruno Illing

Moin Mitkleber,

derzeit bin ich dabei die Bruno Illing aus dem HMV zu basteln. Das Schiff ist fast fertig, nur Kran und Bojen fehlen noch.

Hat jemand Infos oder kann mir ein paar Details schicken, wie die Seile im Kran geführt werden?! Leider gibt der Modellbaubogen nicht allzuviel her und auch auf dem Fotos, die ich im Netz gefunden habe, ist nicht viel zu erkennen. Mir reicht eine grobe Skizze, die die Hauptseile zeigen.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen aus der schönsten Stadt der Welt...

Torsten

2

Monday, February 8th 2010, 3:47pm

Moin,Moin,

ist zwar nicht die ILLING aber fast.

Gruß oldcard
oldcard has attached the following image:
  • Bild_0100.jpg

Evilbender

Professional

  • "Evilbender" is male
  • "Evilbender" started this thread

Posts: 388

Date of registration: Aug 23rd 2007

  • Send private message

3

Monday, February 15th 2010, 9:37am

Guten morgen allerseits,

sorry, daß es erst jetzt eine Antwort gibt. War auf Dienstreise, die länger gedauert hat als erwartet und zusätzlich ohne Internetzugriff.

Oldcard und Wilfried, ich möchte mich bei Euch bedanken für die sehr hilfreichen Bilder, auch bei Dir Till Grautvornix für die PN.

Die Informationen sind top und der Kran-Fertigstellung stehts nix mehr im Wege.

Vielen Dank nochmal und freundliche Grüße

Torsten

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks