This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Lothar Westermann" is male
  • "Lothar Westermann" started this thread

Posts: 22

Date of registration: Aug 28th 2007

  • Send private message

1

Thursday, November 12th 2009, 3:36pm

Seatrout, Reling

Hallo Kartonbaukollegen

Als nächstes Schiff werde ich die Seatrout bauen u. habe dazu eine Frage.
Bei diesem Schiff möchte ich die Papierreling durch eine Reling aus Ätzteilen ersetzen. Bis jetzt konnte ich aber nirgend's fesstellen in
welcher Farbe die Reling gestrichen werden muß. (weiß, schwarz,grau???)
Hat das Schiff im Original auch eine Reling außen auf dem Mittelschiff(Tanksektion)?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Dank im vorraus.

Gruß Lothar

  • "Dirk Göttsch" is male

Posts: 416

Date of registration: Feb 3rd 2007

  • Send private message

2

Thursday, November 12th 2009, 4:37pm

RE: Seatrout, Reling

Hallo Lothar,

schau einfach mal bei www.shipspotting.com. Auf der linken Seite ist eine Suchfunktion, dort Seatrout eingeben.

Gruß Dirk
Viele Grüße aus Laboe

Dirk

Michael112

Professional

  • "Michael112" is male

Posts: 797

Date of registration: Oct 13th 2008

Occupation: Physiotherapeut

  • Send private message

3

Thursday, November 12th 2009, 5:13pm

Seatrout 1:250/Hmv

Ahoi Lothar,

jetzt bin ich`s noch mal. Mir ist`s wieder in den Sinn gekommen, schau dir mal das Titelbild des Bogens an. Dort sieht man den Schatten der Außenrehling, selbige ist "gerade" gebaut.

viel Vergnügen, der Bogen baut sich sehr gut ;-)

Michael

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks