This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Waeschens" is male
  • "Waeschens" started this thread

Date of registration: Mar 22nd 2007

Occupation: CSO

• Send private message

1

Saturday, January 16th 2010, 2:25pm

Seaking Mk41 Marine /HMV / 1:250

Hallo,
ich habe aus dem EGV Bogen von HMV einen Bordhubschrauber gebaut. Es ist ein Bausatz im Bausatz.

Gruß

Michael
Waeschens has attached the following images:
  • CIMG9336.jpg
  • CIMG9337.jpg
  • CIMG9342.jpg
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit

Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

2

Saturday, January 16th 2010, 3:56pm

RE: Seaking Mk41 Marine /HMV / 1:250

.

.

(andächtige Pause)

.

.

scheee (schön)!

.

.

(noch eine andächtige Pause)

.

.

speziell beim Heckrotor wäre noch ein bisserl Kantenfärben schön, aber vielleicht sticht das durch die Lichtverhältnisse heraus. Die Detaillierung mit Antenne an Backbord gefällt mir besonders, auch wenn hier die Stärke des Fadens bereits an seine Grenzen stößt.

Bevor ich's vergeß: Danke für die 1ct-Münze ;-)

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

• "Waeschens" is male
  • "Waeschens" started this thread

Date of registration: Mar 22nd 2007

Occupation: CSO

• Send private message

3

Saturday, January 16th 2010, 4:26pm

Hallo Old Rutz,
der Faden kommt wieder weg, weil ich einen dünneren Draht habe. Ja der Heckrotor, der gefällt mir so auch nicht, werd ich nachfärben. Ist schon erstaunlich wie gnadenlos so ein Foto sein kann.

Gruß

Michael
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit

Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks