This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FRITZKARTON

Professional

• "FRITZKARTON" is male
  • "FRITZKARTON" started this thread

Date of registration: Dec 16th 2005

Occupation: fast Rentner

• Send private message

1

Thursday, June 29th 2006, 2:50pm

Schwimmkarton

Ich möchte einmal einen Vorschlag für die machen, die bemüht sind Karton zum schwimmen zu bringen. Da ich in der letzten Zeit vermehrt in diesem Forum rumgeister, stieß ich ab und zu auf Mitkartonisten, die genauso wie ich diese Modelle RC-fähig machen möchten, oder sie schon zum schwimmwn gebracht haben. Ich schlage vor, daß deswegen vieleicht eine eigene Rubrik entsteht, in der dann die Leute ihre Erfahrungen oder Fragen direkt stellen können und dadurch vieleicht auch einige andere Kartonisten Spaß daran bekommen ein Modell schwimmfähig zu machen.

Ich hoffe, daß diesem Antrag, oder Aufruf einige folgen werden.

Dann noch eine andere Sache, irgendwie bei den Hamburger Modellbautagen noch mit einigen Leuten einen Kleinen Stand. ( Bei MODUNI mit??!! )

Fritz
Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

This post has been edited 1 times, last edit by "FRITZKARTON" (Jun 29th 2006, 2:53pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks