This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Christian Biskup

Unregistered

1

Friday, May 9th 2008, 5:47pm

Schreibers Modellothek Altes Schloss Stuttgart

Hallo Freunde.
Ich hatte das Glück diesen Bogen von 1986 für 14,90€ zu kaufen.
Es handelt sich hierbei um das Alte Schloss Stuttgart aus der Serie Schreibers Modellothek.
Maßstab ist keiner angegeben.

Bögen 6+2 Bauanleitung
Teile: 48

Die Teile sind komplett vorgestanzt, und auch schon gerillt, wobei dies soooo schlecht ist, das man es selbst machen muss, falls es überhaupt gebaut wird.

Gruß Chrissi

MOD-EDIT Wiesel: Namen des Konstrukteurs aus Rechtsgründen entfernt.
Christian Biskup has attached the following images:
  • 105_0145.jpg
  • 105_0147.jpg
  • 105_0148.jpg
  • 105_0149.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian Biskup" (May 9th 2008, 9:28pm)

Christian Biskup

Unregistered

2

Friday, May 9th 2008, 5:48pm

Und die letzten 4 Bögen...
Christian Biskup has attached the following images:
  • 105_0150.jpg
  • 105_0151.jpg
  • 105_0152.jpg
  • 105_0153.jpg

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

3

Friday, May 9th 2008, 7:19pm

Hallo Christian,
wie schaffst du das nur mit der Zeiteinteilung? Ich bin im Ruhestand und kann wenn mich nicht die Familienregierung in den Garten ruft oder zu sonstigen Reparaturarbeiten verpflichtet, kann ich meine Zeit zum Basteln und Forumsurfen verwenden. Du hingegen musst doch noch in die Schule gehen, Hausaufgaben machen etc.
Wie du Deine Modelle baust und vorallem auch konstruierst finde ich phänomenal.

Mit freundlichen Grüßen

modellschiff

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks