Schreiberbogen 688 TS. Bremen

  • Hallo,
    der Bogen ist sehr schön geworden. Abschreckend waren für mich im ersten Moment die knall blauen Fenster auf dem Deckblatt, aber wenn man den Bogen auf macht sehen die Fenster leicht grau mit einem Verlauf ins blaue aus. Der Karton ist nicht mehr glänzend und die Farben sind auch nicht mehr so grell (z.B. Unterwasserschiff nicht mehr knallrot sondern jetzt weinrot).ich habe bereits den alten Bogen vom Modell gebaut und werde jetzt als nächstes Modell die neue Bremen bauen. Allerdings um das doppelte Größer.


    gruß Axel


    In Bau : Schlepper Bulldog schwimmfähig

  • Moin Axel,


    ich habe das gute Stück ja in Vegesack gesehen und kann Deine Aussagen nur voll bestätigen. Allerdings wäre es günstig, diese noch durch ein paar Fotos zu unterstützen - hast Du Gelegenheit, welche zu machen und einzustellen?


    Gruß
    Wolfgang

  • Moin Axel,


    meintest Du das tatsächlich so . . .

    Quote

    Original von axel45
    werde jetzt als nächstes Modell die neue Bremen bauen. Allerdings um das doppelte Größer.


    . . . also im Maßstab 1:66,7?


    Na ja, wie auch immer, viel Spaß und Erfolg!


    Beste Grüße
    Hartmut

  • Hallo Axel,


    ohne jetzt die Streitaxt auspacken zu wollen, aber die "Neuheit" wurde hier schon zur Spielwarenmesse angekündigt und kurz vorgestellt.


    Wie wäre es mit einem schicken "Frisch ausgepackt" mit Bildern vom Bogen, dass sich jeder ein Bild von der TS Bremen machen kann?


    Schöne Grüsse



    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • :rotwerd:würde mich freuen wenn nun der unterwasserrumpf auch 100% passen würde :rotwerd: