This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

axel45

Intermediate

  • "axel45" is male
  • "axel45" started this thread

Posts: 299

Date of registration: Oct 8th 2008

Occupation: Kupferschmied ( Rohrschlosser)

  • Send private message

1

Monday, April 6th 2009, 7:22pm

Schreiberbogen 688 TS. Bremen

Hallo,
der Bogen ist sehr schön geworden. Abschreckend waren für mich im ersten Moment die knall blauen Fenster auf dem Deckblatt, aber wenn man den Bogen auf macht sehen die Fenster leicht grau mit einem Verlauf ins blaue aus. Der Karton ist nicht mehr glänzend und die Farben sind auch nicht mehr so grell (z.B. Unterwasserschiff nicht mehr knallrot sondern jetzt weinrot).ich habe bereits den alten Bogen vom Modell gebaut und werde jetzt als nächstes Modell die neue Bremen bauen. Allerdings um das doppelte Größer.

gruß Axel

In Bau : Schlepper Bulldog schwimmfähig

  • "Wolfgang Lemm" is male

Posts: 3,047

Date of registration: Dec 4th 2005

Occupation: Irgendwas mit Dipl.

  • Send private message

2

Tuesday, April 7th 2009, 8:20am

Moin Axel,

ich habe das gute Stück ja in Vegesack gesehen und kann Deine Aussagen nur voll bestätigen. Allerdings wäre es günstig, diese noch durch ein paar Fotos zu unterstützen - hast Du Gelegenheit, welche zu machen und einzustellen?

Gruß
Wolfgang

Hartmut Riedemann

Intermediate

  • "Hartmut Riedemann" is male
  • "Hartmut Riedemann" has been banned

Posts: 335

Date of registration: Feb 4th 2005

Occupation: kfm. Angestellter

  • Send private message

3

Tuesday, April 7th 2009, 9:07am

RE: Schreiberbogen 688 TS. Bremen

Moin Axel,

meintest Du das tatsächlich so . . .

Quoted

Original von axel45
werde jetzt als nächstes Modell die neue Bremen bauen. Allerdings um das doppelte Größer.

. . . also im Maßstab 1:66,7?

Na ja, wie auch immer, viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße
Hartmut

Posts: 5,118

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

  • Send private message

4

Tuesday, April 7th 2009, 11:09am

Hallo Axel,

ohne jetzt die Streitaxt auspacken zu wollen, aber die "Neuheit" wurde hier schon zur Spielwarenmesse angekündigt und kurz vorgestellt.

Wie wäre es mit einem schicken "Frisch ausgepackt" mit Bildern vom Bogen, dass sich jeder ein Bild von der TS Bremen machen kann?

Schöne Grüsse


René


Kartonbau.de ... Mein Forum

britanis

Professional

  • "britanis" is male
  • "britanis" has been banned

Posts: 931

Date of registration: Dec 28th 2006

Occupation: einzelhandel

  • Send private message

5

Tuesday, April 7th 2009, 5:24pm

:rotwerd:würde mich freuen wenn nun der unterwasserrumpf auch 100% passen würde :rotwerd:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks