This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 30th 2012, 9:59pm

Schreiber, Convair B-58 Hustler, 1:200

Anbei die ersten Bilder des Überschallbombers:

Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

2

Thursday, August 30th 2012, 10:00pm

Weitere Bilder:

3

Thursday, August 30th 2012, 10:02pm

Ober- und Unterseite:

Details des Fahrwerks:

zum Abschluß noch ein Größenvergleich mit CF-100 sowie P.212.03:

4

Thursday, August 30th 2012, 10:05pm

Die Verwandte in 1:33, jedoch von WHV, ist auch bereits in der Galerie zu finden: —> LINK <—

zec

Professional

• "zec" is male

Date of registration: Oct 22nd 2006

• Send private message

5

Friday, August 31st 2012, 10:57pm

Das nenne ich mal einen großen 1:200er! Wenn ich die Hustler auf Fotos sehe, kann ich zunächst gar nicht glauben was für eine Riesenkiste das war - erscheint eigentlich recht elegant der Jet.

Mal als Idee: Familientreffen der Überschallbomber in 1:200 mit B1, Tu-22M3, Tu-160, ...
LG
Michael

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• "Wolfgang Pesek" is male

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

• Send private message

6

Friday, August 31st 2012, 11:05pm

Jo schee is wurdn ! Die Linieführung ist klassisch und durch das schrumpfen fallen ev. nicht mehr so hervorblitzende Details nicht mehr so auf.
Ich würde meinen das dies das schnittigste ist was wir bisher in dieser 200er Reihe sehen durften. Eindeutig BRAVO ZULU !

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks