This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "René Blank" started this thread

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

• Send private message

1

Saturday, November 24th 2007, 4:32pm

Schreiber-Bogen, Alte Heslacher Apotheke, 1:87 (Kruschtl-Kiste V)

Hallo Kollegen,

im 5. Teil der Kisten-Saga möchte ich Euch den Bogen der Alten Heslacher Apotheke vorstellen.

Die erste Besonderheit an diesem Bogen ist der Maßstab, denn der Bogen ist nicht im Maßstab 1:160 wie viele der anderen Werbe-Bögen von Schreiber-Bogen gedruckt, sondern im Maßstab 1:87. Damit er also Spur H0 geeignet.

Auch diesem Bogen müssen eine Bauskizze und einige Zeilen als Bauanleitung genügen. Für die Konstruktion von Peter Gierhardt sollte das auch genügen, denn sie - ähm, also die Konstruktion - erscheint auch logisch, wenn man keine Anleitung hat.
René Blank has attached the following image:
  • DSC_4379_bearbeitet-1.jpg

Kartonbau.de ... Mein Forum

• "René Blank" started this thread

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

• Send private message

2

Saturday, November 24th 2007, 4:35pm

Un hier die restlichen Seiten. Auch hier wieder gedruckt auf einem A2-Bogen und hinterher auf das Format A4 gefaltet.

Sehr schön auch hier wieder die nahezu fotorealistische Computergrafik.

Schöne Grüsse

René
René Blank has attached the following images:
  • DSC_4380_bearbeitet-1.jpg
  • DSC_4381_bearbeitet-1.jpg

Kartonbau.de ... Mein Forum

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks