Schnellboot Fuchs, Klasse 148, KvJ Verlag, 1:250

  • wie versprochen, hier nun ein kleiner Schwung Bilder vom Schnellboot






    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robert,
    das Filigrane des Mastes ist einen ganz besondere augenweide bei diesen insgesamt hervorragendem Modell :D .
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



    Edited once, last by modellschiff ().

  • Hallo Robert,


    ich stehe ja sonst nicht so auf die "Grauen", aber dieses Modell und seine filigranen Aufbauten sind ein echter Hingucker!


    Mit herzlichem Gruß, Ulrich

  • Hallo Robi,


    sehr gut gebaut (und auch fotografiert). Bitte bring das Modell doch mit zur Zamma.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Moin, moin Robi,
    "entzückend :thumbup: " hätte Kojak jetzt gesagt.....wirklich ein tolles Modell!


    Auf S 46 FUCHS bin ich früher auch STO-Vertretung gefahren....schon alles sehr lange her...35 Jahre....
    Als dann irgendwann der Motorenmeister wegen Dienstzeitende von Bord ging, habe wir ersteinmal seine "Schwarzen Bestände" aufgelöst, von Bord geholt und der Versorgungskette wieder zugeführt.....da ist der Dampfer bestimmt 1 cm aus dem Wasser gekommen :D .


    Gruß von der Ostsee
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Kurze Nachmessung: 18,6cm


    Danke Fiete, dass du mir auch noch kleinere Fizzeleien zutraust :D


    @ All: herzlichen Dank für die vielen Likes, das macht dann gleich noch mehr Spaß hier etwas zu schreiben.
    Am Wochenende werde ich noch ein paar kleine Detailfotos nachlegen, noch ist Arbeitswoche. Und ganz speziell für Wanni gibt es noch ein paar Größenreferenzaufnahmen.


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • ...Danke Fiete, dass du mir auch noch kleinere Fizzeleien zutraust :D ...


    Aber gerne doch... :D


    Ich war nach den Angaben auf der Internetseite gegangen, da steht bislang 11,6 cm, vermutlich ein Schreibfehler...


    Beste Grüße
    Fiete

  • Moin zusammen,


    von Andreas bekam ich den Hinweis, dass auf der Shop-Seite tatsächlich eine falsche Zahl steht.


    Der gleichen Optik und des gleichen Inhalts wegen, habe er jeweils den Text vom Bugsier-Schlepper kopiert und angepasst. Dabei ist die Modelllänge wohl auf der Strecke geblieben. Ich gehe davon aus, dass das zeitnah korrigiert wird. Aber auf den Faltblättern und auf der Titelseite ist ja die korrekte Angabe... ;)


    Beste Grüße
    Fiete

  • Entspricht zwar nicht meinem Beuteschema, aber das Schnellboot ist Dir hervorragend gelungen, Robert!!


    Sehr detailliert und einfach nur schön anzusehen...


    Grüße Torsten