Schiffsmeldung: Polarstern ist wieder in BHV

  • Na, wenn das man nicht ein Grund für Pitje ist, endlich mal zum Kartonmodell-Treffen in BHV zu kommen... :thumbup:


    ^^ Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Hallo Freunde,

    Na, wenn das man nicht ein Grund für Pitje ist, endlich mal zum Kartonmodell-Treffen in BHV zu kommen... :thumbup:


    ^^ Ully

    tja, das Treffen an sich ist für mich schon immer Grund genug nach BHV kommen zu wollen, nur blöderweise stehen dem seit meiner Zugehörigkeit zum Forum immer irgendwelche anderen Sachen entgegen. Glaub mir, dass mir das ziemlich stinkt, aber leider nicht zu ändern ist... :(
    Würde Euch alle gerne life kennen lernen, ist doch klar!


    Das die Polarstern dort zur Besichtigung ist, wäre ein weiterer Punkt, aber dennoch habe ich an diesem WE leider andere Verpflichtungen.
    Insofern schließe ich mich Pianistos Bitte nach vielen Fotos an und wünsche an dieser Stelle schon mal viel Spaß beim Treffen!
    Viele Grüße
    Peter

  • Kann man denn einfach so bis zum Schiff und dann auch noch an Bord (mal vorausgesetzt, man hat nett gefragt)? Ich würde ja denken, dass die an Bord bis zum Ablegen noch genug zu tun haben und nicht auch noch auf Touristen aufpassen wollen, die an den blödesten Stellen im Weg stehen und sich Container auf den Kopf fallen lassen, bevor sie auf der Trage auch noch dumme Fragen stellen - mal ganz ab von irgendwelcher Ausrüstung, die auch an Bord bleiben soll und vielleicht nicht für alle zu sehen ist?
    Oder ist da etwas über "open ship" veröffentlicht?

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)