S.M.S. Von der Tann

  • Hi Folks :D,after posting a long time ago I'm back here. This time I fell in love with the S.M.S Von der Tann (1910).Hamburger Modelbaubogen Verlag. Its a real beauty and I couldn't resist to start building her. Does any of our members have built this model? Or has any one some pics of the finished model? The only thing I have trouble with is the rigging . What's the best ?( material to use ?
    and what's the best technic? I know we have some experts around here.


    Regard: Falcon

    Nachdem ich mich lange nicht gemeldet habe, bin ich wieder zurück. Dieses Mal habe ich mich in die SMS Von der Tann von HMV verguckt. Eine wirkliche Schönheit und ich konnte nicht widerstehen sie zu bauen. Hat jemand von euch die schon gebaut? Oder hat jemand Bilder vom fertigen Modell? Die einzige Sache, bei der ich Probleme habe, ist die Takelung. Was ist das beste Material und welche ist die beste Technik? Ich weiß, es gibt hier einige Experten.

  • Sorry I posted the tread in the wrong section.I hope you forgive me for that mistake 8o


    Entschuldigung, ich habe in der falschen Kategorie gepostet. Ich hoffe, ihr vergebt den Fehler.


    Mod's Note: No problem - but now we expect a build report from you ;)