Alex_f

Intermediate

• "Alex_f" is male

Date of registration: Jun 6th 2005

• Send private message

41

Tuesday, April 7th 2015, 1:29am

Sie sieht wirklich super aus, glückwunsch!

Alex

• "Andi Rüegg" is male
  • "Andi Rüegg" started this thread

Date of registration: Jun 10th 2006

Occupation: pensioniert

• Send private message

42

Tuesday, April 7th 2015, 10:30am

Vielen Dank, Kollegen! Es freut mich, wenn euch das Schiff gefällt.

Andi
"Wer seine Grenzen kennt, hat sie." (Jonathan Livingston Seagull)

im Bau:IJN Mogami vor (answer)/nach (Model Hobby) dem Umbau zum Flugzeugtender als Parallelbau, L.S.N.S. Governor Moore (Modelarstwo Kartonowe)

fertig gestellt:
USS Maine (HMV) / Kosmonawt Juriy Gagarin (Oriel) / Steam Boat Sabino (MB-Kartonmodell) / IJN Kaga (Dom Bumagi)

OpaSy

Sage

• "OpaSy" is male

Date of registration: Mar 28th 2007

Occupation: das war ein mal

• Send private message

43

Tuesday, April 7th 2015, 11:49am

Hallo Andi,

schön, dass es auch zum Schluß zu keiner "Havarie" mehr gekommen ist. Das hättest Du auch nicht verdient. Glückwunsch auch von mir zur Fertigstellung. Über die Qualität der Arbeit haben die Vorschreiber ja schon alles gesagt. Ich schließe mich da gerne an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Günter
Auf der Werft: Bayreuth / Passat / 1:250

Modelle in 2008/2009: Bismarck; Jackal; MiSu Schütze/Kenna; Tender Isar; U-Jäger Najade, Versorger Coburg; Eisbrecher Eisbär/Eisvogel
Modelle 2010: Scheer, Scharnhorst; NJL Togo; HMS Glowworm; Modelle 2011: Victoria Louise, SMS Undine, SMS Derfflinger, Baltrum, Adler IV;
Modelle 2012: Long Beach, Bleichen, Altmark; Bruno Illing; Eifel; Beowulf;
Modelle 2013: B 111 ; Graf Spee ; Schnellboot Kranich ; Dampfer Albatros ; Eisbrecher Stettin ; Feuerschiff Elbe 3;
Modelle 2014: T 22 ; Z 1 Leberecht Maaß ; U 96 ; U 995 ; U 2365, U Hai, U 22, U 31 ; Bussard; Minnenschiff Königin Luise;
Modelle 2015: Admiral Hipper;S66 Greif; S70 Kormoran; S47 Jaguar; Zerstörer Hamburg;
Modelle 2016: MiSu Kulmbach/Weiden; LZ 127 Graf Zeppelin; Cap San Diego; Sloman Alstertor; SMS Panther; SMS Emden
Modelle 2017: Hamburger Hafendiorama; Z 51
Modelle 2018: Sven Johannsen; U-Boot W. Bauer; Lübeck; Natter, Nordstjernen
Modelle 2019: HANSEATIC; U 2540; V 1102

44

Tuesday, April 7th 2015, 12:51pm

Moin Andi,

wenn auch ein wenig verspätet auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem gelungenen Modell. Dieses "Meerschweinchen" war seinerzeit mein zweites HMV-Modell, damals gabe es noch keine Ätz- geschweige denn LC-Teile. Und auch viele Tipps, die man sich hier im Forum hat aneignen können, hatte ich damals - 90er Jahre - noch nicht. Wenn ich mir Dein Modell so ansehe... Eigentlich... Einen Bogen hab ich ja noch... ;)

Beste Grüße von der Elbe
Fiete

• "Andi Rüegg" is male
  • "Andi Rüegg" started this thread

Date of registration: Jun 10th 2006

Occupation: pensioniert

• Send private message

45

Tuesday, April 7th 2015, 3:38pm

Hallo Fiete

Da gibt es nur eines: ran an den Speck! Das Schiff macht wirklich von A-Z Spass.

Danke dir, Günter, für dein Lob

Andi
"Wer seine Grenzen kennt, hat sie." (Jonathan Livingston Seagull)

im Bau:IJN Mogami vor (answer)/nach (Model Hobby) dem Umbau zum Flugzeugtender als Parallelbau, L.S.N.S. Governor Moore (Modelarstwo Kartonowe)

fertig gestellt:
USS Maine (HMV) / Kosmonawt Juriy Gagarin (Oriel) / Steam Boat Sabino (MB-Kartonmodell) / IJN Kaga (Dom Bumagi)

Pitje

Sage

• "Pitje" is male

Date of registration: Jan 30th 2010

Occupation: Tandemmaster, Fallschirmsprunglehrer, Fallschirmwart, Vermessungsinscheniör

• Send private message

46

Tuesday, April 7th 2015, 10:56pm

Hallo Andi,
Da hab doch glatt schon wieder die Fertigstellung eines Deiner Modelle verbummelt. Heidenei.
Aus dem fernen England jedenfalls auch noch herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses alterwürdigen kaiserlichen Schiffs! Toll gebaut! :thumbup:
Wie immer ist aus Deiner Werft ein ausgesprochenes Schmuckstück zu Wasser gelassen worden!

Viele Grüße
Peter
Derzeit laufende Projekte

Frachtmotorschiff Iserlohn , Passat-Verlag, 1:250
Hafenanlage Neu-Ulm , diverse Verlage, 1:250
Mittelalterliche Stadt - Ulmer Stammtischprojekt ,ABC, 1:165

Social bookmarks