This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ramatoto

Professional

  • "ramatoto" is male
  • "ramatoto" started this thread

Posts: 777

Date of registration: Jun 15th 2005

Occupation: Hausmeister

  • Send private message

1

Friday, November 24th 2006, 12:31pm

Russo-Bolt 24/40, skuriler Oldtimer!!

Hallo Gemeinde!

Für die Fans skuriler russischer vorsintflutlicher Panzerwagen gibt es wieder was neues:

Einen Russo-Bolt 24/40 im Maßstab 1:50 von Allfrompaper. Einmal in einer grünen Ausführung, und in schwarz-weis.

Damit Ihr euch daß durchwursteln durch den ganzen kyrillischen Text sparen könnt, hier die direkten Links zu den PDF´s:

GRÜNE AUSFÜHRUNG

SCWARZ-WEISE AUSFÜHRUNG

Eine Bauanleitung konnte ich nur in russisch finden, sollte aber auch so funktionieren.
HIERgibt es noch Bilder eines fertigen Modells.

Es handelt sich um einen Server der bekannten Art narod.ru, also bitte etwas Zeit mitbringen!!!! (was nützt das ganze DSL, wenn am anderen Ende eine Buschtrommel steht :D)
Gruß aus Würzburg

Ralf




Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

josef mayer

Professional

  • "josef mayer" is male

Posts: 1,094

Date of registration: Jul 26th 2004

Occupation: molkereimeister

  • Send private message

2

Friday, November 24th 2006, 4:52pm

RE: Russo-Bolt 24/40, skuriler Oldtimer!!

Hallo Ralf,

vielen Dank,

Die ganzen Panzerwagen muß ich mal in 1:250 probieren. Ich habe mir jedenfalls 3 Fahrzeuge auf die Festplatte geladen.


Grüsse

Sepp
:D :thumbup: :P

Omykron

Intermediate

  • "Omykron" is male

Posts: 228

Date of registration: Jan 11th 2006

Occupation: Holzwurm

  • Send private message

3

Monday, November 27th 2006, 12:06am

RE: Russo-Bolt 24/40, skuriler Oldtimer!!

@Ralf
Da sind aber noch mehr Oltimer auf der Seite.
Wenn ihr auf der linken Seite auf den Button Modeli (siehe Bilder) drückt kommt ihr auf eine Seite die 4 Panzer und den Stadtbus Zis-8 enthält. Den LKW AMO-F 15 gibt´s leider nicht zum download.
Der Bus ist in Farbe oder S/W, die dritte Datei ist das Dach.
Omykron has attached the following images:
  • 184.gif
  • 186.gif
  • Wheels[1].jpg
  • bampera[1].jpg
  • Salon[1].jpg
"Wenn man nichts vernünftiges zu sagen weiß, einfach mal die Fresse halten" - Dieter Nuhr
Fertig!
Baubericht: Mistel 2 Fly Model Nr.60 1:33
Baubericht: Rakete von Tim & Struppi

This post has been edited 2 times, last edit by "Omykron" (Nov 27th 2006, 12:10am)


ramatoto

Professional

  • "ramatoto" is male
  • "ramatoto" started this thread

Posts: 777

Date of registration: Jun 15th 2005

Occupation: Hausmeister

  • Send private message

4

Monday, November 27th 2006, 7:41am

Gruß aus Würzburg

Ralf




Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

Omykron

Intermediate

  • "Omykron" is male

Posts: 228

Date of registration: Jan 11th 2006

Occupation: Holzwurm

  • Send private message

5

Monday, November 27th 2006, 10:19pm

Danke für den Hinweis. aber beachte dabei daß der Beitrag schon uralt ist. Sowas findet man nur noch durch Zufall.:rotwerd:
"Wenn man nichts vernünftiges zu sagen weiß, einfach mal die Fresse halten" - Dieter Nuhr
Fertig!
Baubericht: Mistel 2 Fly Model Nr.60 1:33
Baubericht: Rakete von Tim & Struppi

Posts: 5,118

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

  • Send private message

6

Monday, November 27th 2006, 10:26pm

Quoted

Original von Omykron
Danke für den Hinweis. aber beachte dabei daß der Beitrag schon uralt ist. Sowas findet man nur noch durch Zufall.:rotwerd:


Hallo Omykron,

oder man findet es mit der Suchfunktion der Forensoftware. ;)



Schöne Grüsse

René ;)


Kartonbau.de ... Mein Forum

Social bookmarks