This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Niklaus Knöll" is male
  • "Niklaus Knöll" started this thread

Date of registration: Mar 11th 2005

Occupation: Rahmenvergolder

• Send private message

1

Thursday, June 1st 2017, 1:47pm

Russisches Grenzwach Patouillenschiff Vorovski vom Karton Samurai Verlag

Hallo Freunde,
noch ist es kein frisch ausgepackt. Karton Samurai gibt auf Facebook die Neukonstruktion des Russischen Grenzwach Patrouillenschiffs Vorovski bekannt. Die Abbildung macht Apetit auf das Modell und ich könnte mir vorstellen, dass auch dieses Modell des Verlages wie die Mogami sehr beachtet werden wird. Es ist eigentlich ein Zivilschiff, mit Grenzschutzaufgaben, also auch mit einer Kanone an Bord. Im Moment kann man auf der Homepage noch nichts von der Konstruktion sehen, aber dieser Verlag ist bekannt dafür, dass er die lechzenden Fans an der Entstehung des Modells teilhaben lässt. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen. Ich weiss auch nicht, ob dieser Bogen dann wie auch die Mogami bei Model Hobby erscheinen wird. Man darf also gespannt sein.
Grüsse Nik
N.K.

Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi,
Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
Hellcat, Halinski

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks