This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "hemingway" is male
  • "hemingway" started this thread

Posts: 2,214

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

  • Send private message

1

Thursday, November 9th 2006, 4:55pm

Ringelschwanz-Lemur von Yamaha

Die einen brauchen ihren Vyškovský für zwischendurch, ich brauch mal ein Tierchen zum entspannen!

Das Kerlchen hab ich gestern abend zusammengebaut und gleich meiner Frau geschenkt. Die hat sichs auf den Sekretär gestellt, wo er sich sehr dekorativ macht.

Hoffentlich kriegt ihn unsere Katze nicht zwischen die Krallen...

Gruss Bernhard
hemingway has attached the following images:
  • Lemur01.jpg
  • Lemur02.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

2

Friday, November 10th 2006, 12:11am

Servus Berhard,

Wie groß ist das Modell?

Sieht putzig aus :P :P :P

Gruß, Herbert

  • "eskatee" is male
  • "eskatee" has been banned

Posts: 2,888

Date of registration: Mar 12th 2005

  • Send private message

3

Friday, November 10th 2006, 1:10am

Ha, een ringstaartmaki!
Kartonbau.de dein Forum!
Kartonbau.de It's Yours!
Kartonbau.de Jouw Forum!

  • "hemingway" is male
  • "hemingway" started this thread

Posts: 2,214

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

  • Send private message

4

Friday, November 10th 2006, 7:29am

@micro:

Die quadratische Grundfläche hat ziemlich genau die Größe einer CD-Hülle...

  • "Hans Gerd Schöneberger" is male
  • "Hans Gerd Schöneberger" has been banned

Posts: 2,528

Date of registration: Sep 6th 2004

Occupation: Apotheker

  • Send private message

5

Friday, November 10th 2006, 10:42pm

Hallo Bernhard,

ich sags ja immer wieder: es gibt nichts, was man aus Karton erschaffen kann.

Respekt für den Bau, ich habe mich einmal an einer Canon-Katze versucht; bis jetzt das einzige Kartonmodell, welches ich in die Tonne getreten habe.

Viele Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

Posts: 5,118

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

  • Send private message

6

Friday, November 10th 2006, 10:50pm

Quoted

Original von Hans Gerd Schöneberger
... ich sags ja immer wieder: es gibt nichts, was man aus Karton erschaffen kann....


Hallo Hans Gerd,

also dieses Statement lässt mich dann doch an Deiner Einstellung zu unserem schönsten aller Hobbies zweifeln. ;)

@Bernhard:
Wirklich sehr gelungen. Schaut richtig schnuckelig aus. =D> =D>

Schöne Grüsse

René


Kartonbau.de ... Mein Forum

  • "Hans Gerd Schöneberger" is male
  • "Hans Gerd Schöneberger" has been banned

Posts: 2,528

Date of registration: Sep 6th 2004

Occupation: Apotheker

  • Send private message

7

Saturday, November 11th 2006, 8:10am

Hallo Renè,
daraus erkennt man klar die Bedeutung des Wörtchens "nicht"! :)
Die Zeit war halt schon fortgeschritten

Bis heute Mittag

Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

8

Saturday, November 11th 2006, 2:40pm

gratuliere hemingway,das tierchen ist richtig schnuckelig geworden.
tiere sind sowieso etwas unterrepresentiert hier im forum....
schade eigentlich!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Bernd Kothera

Professional

  • "Bernd Kothera" is male

Posts: 371

Date of registration: Aug 5th 2006

  • Send private message

9

Saturday, November 11th 2006, 10:31pm

RE: Ringelschwanz-Lemur von Yamaha

Hallo hemingway,

ja das ist ja ein hübsches Kerlchen! Gefällt mir sehr gut.

Das mit dem Verschenken ist auch eine gute Idee...:D

Viele Grüße

Bernd
…die Welt ist doch wirklich groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können.
Arno Schmidt

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks