This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 1st 2008, 4:19pm

RF-84F Thunderflash (Hobby Model)

Moinmoin,

nach einem Besuch in der Sorbenstraßen habe ich diesen Flieger mitgenommen.
Da das Flugzeug auch bei der Bundesluftwaffe Verwendung fand, war es für mich ein Muß.
Hier einige Bilder des Baubogens

Gruß aus Hamburg

Norbert
Norbert has attached the following images:
  • a 001.jpg
  • a 002.jpg
  • a 003.jpg
  • a 004.jpg
  • a 005.jpg
  • a 006.jpg
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

2

Saturday, November 1st 2008, 4:24pm

einige noch :D
Norbert has attached the following images:
  • a 007.jpg
  • a 008.jpg
  • a 009.jpg
  • a 010.jpg
  • a 011.jpg
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

3

Saturday, November 1st 2008, 5:11pm

RE: Falsches Geschwader...

Quoted

Original von ToKro
Moin Nobert,

ein schöner Flieger. Der Aufklärer ist durch die in die Flüglerwurzeln verlegten Triebwerkseinlässe viel eleganter als die Jagdbomber-Variante. Wenn's noch eine Version mit dem schwarzen Panther am Heck gibt... Ich glaube, dann baue ich mein erstes Flugzeug.

Gruß

ToKro


Moinmoin ToKro

na dann schauen wir mal :D
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaf…ODE/content.jsp
Gruß aus Hamburg

Norbert
Norbert has attached the following image:
  • Kampfflugzeuge-004_640.jpg
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

This post has been edited 2 times, last edit by "Norbert" (Nov 1st 2008, 5:21pm)


4

Tuesday, June 9th 2009, 2:36am

Nach über einem halben Jahr in der Versenkung möchte ich dieses Thema wieder ausgraben, da ich ein Bild eines gebauten Modells gefunden habe. Voriges Wochenende gab es in Breslau eine Modellausstellung und da war u.a. auch folgendes Modell zu finden (keine weiterführenden Links wegen multipler Hakenkreuze): http://www.fotosik.pl/showFullSize.php?id=d25b967734808f24

Der Flieger schaut verheißungsvoll aus!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

woody

Master

  • "woody" is male

Posts: 2,577

Date of registration: May 20th 2004

Occupation: Dipl.-Informatiker

  • Send private message

5

Tuesday, June 9th 2009, 6:33am

Hallo Rutz,

aber einen Tipp hättest Du schon geben können, das verbietet dies Sch...-Drecks-Gesetz ( ) ja noch nicht: Googelt einfach nach "Wroclaw Model exhibition", dann kommt Ihr
auf die Bilder der Ausstellung.
Wie immer Spitzenklasse, was man da so zu sehen kriegt.

Servus, Woody.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks