This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dett

Intermediate

• "dett" is male
  • "dett" started this thread

Date of registration: Jan 18th 2005

• Send private message

1

Friday, October 17th 2008, 2:37pm

Reisezugwagon 1:25 ANGRAF Typ 120 A als Testmodell

hallo freunde des eisenbahn- und wagonbaus,

ich habe beim stöbern im polnischen nachbarforum einen reisezugwagen der polnischen staatsbahn (pkp) im maßstab 1:25 vom typ 120 A (ANGRAF) als testbau gesehen. der bericht stammt von ca. 2006/2007.

http://www.kartonwork.pl/forum/viewtopic…er=asc&start=10

kann mir jemand von den eisenbahnfreaks sagen, ob es nach dem testbau zu einer produktion dieses bogen gekommen ist. leider habe ich keine möglichkeit an den verfasser des bauberichts (maverick33) ranzukommen und mein polnisch ist stark lückenhaft :D

beste(nsee`r) grüße
dett

This post has been edited 1 times, last edit by "dett" (Oct 17th 2008, 2:46pm)

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• "Jan Hascher" is male

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

• Send private message

2

Friday, October 17th 2008, 4:12pm

Vielleicht kann Precyzyjny hier helfen? Der ist auch bei uns Mitglied.
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

chris-dlg

Intermediate

• "chris-dlg" is male

Date of registration: Aug 13th 2004

Occupation: selbst und ständig

• Send private message

3

Friday, October 24th 2008, 8:34pm

Hallo dett,

ich habe die Titelseite vom Modellbaubogen schon mal irgendwo in den Untiefen des www gefunden und darauf war die Jahreszahl 2008 gedruckt. Hoffen wir, dass dieses Modell noch dieses Jahr erscheint, aber der Verlag gehört sicher nicht zu den zuverlässigsten.

Liebe Grüße

Chris
Im Bau:
- Hamburger Michel von Schreiber
- Lokomotive Parowóz Ty2 von Angraf - ca. 13% der Teile verbaut

- Lokomtive T2-71 von Modelik

Zuletzt fertiggestellt:
- St. Lorenz Kirche/Nürnberg

Social bookmarks