This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 26th 2006, 5:53pm

Raketentransport (MAN K1 mit Trailer)

Moin,moin
als Truck-Modellbauer habe ich diese Seite gefunden. Es ist etwas für die Freude militärischer Fahrzeuge im Massstab 1:48
Es geht hier um einen MAN K1 mit Trailer in Tarnfarbe
http://www.stdcomp.com/485tmw/model.htm

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

This post has been edited 1 times, last edit by "Norbert" (Aug 26th 2006, 5:53pm)


Schlupp

Intermediate

  • "Schlupp" is male

Posts: 169

Date of registration: Jan 29th 2005

Occupation: Holzmechaniker

  • Send private message

2

Saturday, August 26th 2006, 6:40pm

RE: Raketentransport (MAN K1 mit Trailer)

Hallo Norbert.

besten Danke für den tollen Tip, wurde sofort in der Datenbank abgelegt (wann bau ich das blos alles????)

beste Grüße Josef (Schlupp)
geht nicht gibt's nicht! :D

Peter

Professional

  • "Peter" is male

Posts: 474

Date of registration: Sep 28th 2005

Occupation: Pensionär

  • Send private message

3

Saturday, August 26th 2006, 11:04pm

RE: Raketentransport (MAN K1 mit Trailer)

Hallo Norbert
Diesen MAN mit Trailer gab es schon vor etwa zwei Jahren als Download bei Fiddlers Green. Ein schönes Modellchen , so zwei bis drei Abende und es steht fertig vor Dir. Ist allersdings möglich das der neue Bausatz Änderungen enthält. Ich weiß es nicht Der Bausatz bei Fiddlers Green war auch von Ron Caudillo , aber guckst Du mal hier

Gruß Peter
Peter has attached the following images:
  • LTA-Mannheim 12.11.2005 004.jpg
  • Modellbau-Bodensee FN 2005 158.jpg
Ich kaufe keine BIO-Artikel ! In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

4

Wednesday, August 30th 2006, 1:10pm

Moin,moin Peter
ich kannte diesen Zug auch schon länger, hatte ihn aber aus den "Augen" verloren.
Sieht cool aus

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks