This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bohne

Master

  • "bohne" is male
  • "bohne" started this thread

Posts: 1,039

Date of registration: Dec 6th 2005

  • Send private message

1

Sunday, March 2nd 2008, 9:45am

qualle EPSON

... die kleine qualle für zwischenduch von epson. des effektes wegen auf folie statt auf papier gedruckt ...
:D stephan
bohne has attached the following image:
  • DSCN0008_kartonbau.jpg
8o

Robert Kofler

Unregistered

2

Sunday, March 2nd 2008, 11:52am

RE: qualle EPSON

hallo bohne!

kannst du mir die quelle für die qualle verraten? das ist das nächste modell für meine liebe frau, nach ihrer purring cat!

danke und viele grüsse aus köln, robert

MCWOB-Maik

Professional

  • "MCWOB-Maik" is male

Posts: 1,272

Date of registration: Apr 11th 2007

Occupation: Industriepolsterer

  • Send private message

3

Sunday, March 2nd 2008, 12:12pm

Hallo Robert,

schau mal hier:

http://www.epson.com.hk/files/minisite/p…l.htm#jellyfish


Gruß Maik

bohne

Master

  • "bohne" is male
  • "bohne" started this thread

Posts: 1,039

Date of registration: Dec 6th 2005

  • Send private message

4

Sunday, March 2nd 2008, 12:37pm

hallo robert,
maik war schneller :) !
experimentier vorher mal, mit welchem kleber du die folien ans kleben kriegst, bei mir war das ein "drama" (sekundenkleber, uhu) ...
trotzdem viel spaß,
stephan
8o

Virgilia

Intermediate

  • "Virgilia" is female

Posts: 334

Date of registration: Oct 19th 2007

  • Send private message

5

Sunday, March 2nd 2008, 8:28pm

Hi bohne

:super:

Mal was total anderes. Es ist doch erstaunlich was man aus Karton bzw. Folie so alles bauen kann.

Tschau
Virgilia
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
(Stille Wasser sind tief)
oder: Für Kompliziertes gibt es oft eine einfache Erklärung

Robert Kofler

Unregistered

6

Monday, March 3rd 2008, 8:17am

qualle

hallo kartonisten!

danke, ich hab die qualle auf meiner platte. ich werd es auch mit folie versuchen, als kleber denke ich, ein faller oder revell o ähnliches aus dem plastikbau sollte klappen. von erfolg oder misserfolg werd ich berichten.
viele grüsse aus köln, robert

Social bookmarks