This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PFMF

Intermediate

  • "PFMF" is male
  • "PFMF" started this thread

Posts: 464

Date of registration: May 18th 2011

Occupation: Schule

  • Send private message

1

Tuesday, February 14th 2012, 11:37pm

PZL P.11c von Maly Modelarz

Das Modell zu bauen hat Spaß gemacht.
Es ist von der Passgenauigkeit her super und gut zu bauen, einzig die Flügel weisen einen kleinen konstruktionsbedingten Spalt auf, der sich aber leicht verdecken lässt.
Sonst gibt es nichts zu diesen tollen Modell zu sagen außer das es schmuck aus sieht und das ich es nur weiterempfehlen kann.
Hier nun die Bilder von dem Flieger.
PFMF has attached the following images:
  • IMG_1531.JPG
  • IMG_1533.JPG
  • IMG_1534.JPG
  • IMG_1535.JPG
  • IMG_1532.JPG
  • IMG_1537.JPG
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

haduwolff

Administrator

  • "haduwolff" is male

Posts: 4,281

Date of registration: Sep 21st 2005

  • Send private message

2

Wednesday, February 15th 2012, 12:05am

Knickflügler

Moin zusammen,

gratuliere zu diesem herrlichen Knickflügler, schön gebaut und ein echtes Schätzchen!

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/


www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

King Learjet

Professional

  • "King Learjet" is male

Posts: 780

Date of registration: Nov 5th 2006

Occupation: Papyromane

  • Send private message

3

Wednesday, February 15th 2012, 9:09am

Hallo PFMF!

Ich gratuliere Dir auch zur Fertigstellung deines Modells.

Auf einigen Fotos (vor allem von oben und vorne) kommt mir die PZL wie ein sternmotorisierter Nachtfalter vor, das Design hat so was Insektenhaftes an sich (find ich)

LG, Bernhard
"A mind is like a parachute, it doesn't work if it is not open." (F.Zappa)
Fertig: Nakajima J8N1 Kikka Macchi C.202 Folgore
Work In Progress: (Weils besser klingt wie "is no net fertig wurdn")
2. Sammelbaubericht Hawker Hurricane Mk.IIc, Answer-ModelArt 3/2007 u. Modelik 11/2008
(Dualer) Baubericht Curtiss SC-1 Seahawk, Model Card Nr.65, Janus Oles, ca. 1995 in 1:33

  • "Henryk" is male

Posts: 3,752

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

4

Wednesday, February 15th 2012, 9:55am

Gratulationen zur Fertigstellung, ein hübsches, gelungenes Modell!
Welche Ausgabe von MM ist das?
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

PFMF

Intermediate

  • "PFMF" is male
  • "PFMF" started this thread

Posts: 464

Date of registration: May 18th 2011

Occupation: Schule

  • Send private message

5

Wednesday, February 15th 2012, 4:54pm

Vielen dank für euer lob.
Das ist meine ich die Ausgabe 9/2003.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

6

Wednesday, February 15th 2012, 5:57pm

Hallo PFMF,

sehr schön anzusehen, dieses doch relativ kleine gut gebaute Flugzeugmodell.

Grüße

Alfred

J.R.

Master

  • "J.R." is male

Posts: 1,838

Date of registration: May 30th 2011

Occupation: Öl-Magnat

  • Send private message

7

Thursday, February 16th 2012, 8:43pm

Wow, Du bist ja schon fertig!

super geworden Deine PZL, sauber gebaut . Deine Bilder sollten mich eigentlich anspornen, mit meiner PZL mal ein bischen Gas zu geben.

Ein wirklich cooler Flieger, der doch echt was her macht, auch wenn er neben einer Thunderbolt wie ein kleinerer Maßstab wirkt.

Sternmotor, Motorhaube etc. hat alles gepasst, oder ?

Viele Grüße

J.R.
________________________________________________________

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
(Henri Matisse )

PFMF

Intermediate

  • "PFMF" is male
  • "PFMF" started this thread

Posts: 464

Date of registration: May 18th 2011

Occupation: Schule

  • Send private message

8

Thursday, February 16th 2012, 10:06pm

Ich habe ihn mal neben meine halb fertige Wildcat gelegt ( ja ich habe zu fiel Freizeit und kein richtiges Leben :D ) und die P.11c sieht dagegen ziemlich schmächtig aus.
Es ist schon ein filigranes Flugzeug und kaum zu glauben das es auch noch recht stark bewaffnet war, zumindest die Exportwersion des Flugzeugs meine ich.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks