This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "spiegelberg" is male
  • "spiegelberg" started this thread

Posts: 9

Date of registration: Jun 18th 2007

Occupation: grafiker

  • Send private message

1

Saturday, November 17th 2007, 9:44pm

pt-17 stearman gratis

irrtuemlich hab ich diesen link zuerst bei architektur geposted.. sry,
jetzt nochmal hier: http://www.hangar-7.com/fileadmin/conten…stelvorlage.pdf
pt17- stearman gratisbogen
es gibt auf der seite auch einen wettbewerb, bei dem man einen flug mit einer echten pt 17 gewinnen kann!

This post has been edited 1 times, last edit by "spiegelberg" (Nov 17th 2007, 11:13pm)


  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

2

Sunday, November 18th 2007, 3:14pm

ganz deiner meinung sparrowhawk,ich hab mir auch gedacht wer das wohl gezeichnet und konstruiert haben mag.....
manche teile sehen ja wie freihandgezeichnet aus....
mir tun nur die kinder leid die versuchen diesen bogen zusammenzubasteln :rolleyes:


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter P." (Nov 18th 2007, 3:16pm)


Posts: 3,324

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

3

Sunday, November 18th 2007, 3:50pm

Krakelig? Freihandgezeichnet?

Ich weiß ja nicht, welchen Bogen ihr heruntergeladen habt aber für mich sieht das aus wie 'ne ganz normale Pepakura-Konstruktion. Eckig zwar, aber bestimmt nicht per Hand gepinselt.

Gut, die Grafik-Kompression ist etwas arg und vor lauter Artefakten sieht man das Teil kaum - aber im richtigen Maßstab gedruckt sollte es trotzdem zusammengehen...

Und für umsonst...? Da meckere ich doch nicht... :) Man muß es ja nicht bauen.

Viele Grüsse
Michael

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

4

Sunday, November 18th 2007, 4:43pm

pepakura ist klar,aber wenn die ausgangsbasis stimmt wirds zwar eckig,aber zumindest gleichmässig.
aber alleine die abwicklung der reifen...da brauchst du kein pepakura dafür,dass bring ich freihand schöner hin... ;)
aber vielleicht ist der comicmässige charakter ja gewollt.... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

  • "spiegelberg" is male
  • "spiegelberg" started this thread

Posts: 9

Date of registration: Jun 18th 2007

Occupation: grafiker

  • Send private message

5

Sunday, November 18th 2007, 9:22pm

danke fuers feedback.. und danke fuer die ehrenrettung urban:)
der comicstyle ist tatsaechlich gewollt..
->was meinst du mit fehlende teile, Sparrowhawk?
danke nochmal..

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

6

Monday, November 19th 2007, 6:01pm

da kann ich mich sparrowhawk nur anschliessen.
die kritik war natürlich nicht böse gemeint!
wir sind dankbar über jeden free downloadlink den jemand entdeckt und einstellt!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

  • "spiegelberg" is male
  • "spiegelberg" started this thread

Posts: 9

Date of registration: Jun 18th 2007

Occupation: grafiker

  • Send private message

7

Monday, November 19th 2007, 8:52pm

naja wenn man eine ehrliche meinung haben will, muß man sowas schon wegstecken koennen.. :)
und es stimmt ja auch! die aufloesung beim export war schlecht und da das layout nachher noch oft geaendert wurde (nicht von mir), sind leider arge artefakte drin.. beim naechsten ist das besser.. bzgl. der fehlenden streben: ich hatter urspruenglich welche dabei. ich dachte mit den vielen, aehnlichen teilen kommen die kids vielleicht durcheinander. sonst steh ich auch sehr auf franzoesische und belgische comics (ein beispiel von franquin: )
lg aus wien,
uli
spiegelberg has attached the following image:
  • flieger_franquin.png

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks