This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nikdo

Trainee

  • "nikdo" started this thread

Posts: 64

Date of registration: Oct 4th 2004

Occupation: programmer

  • Send private message

1

Saturday, February 12th 2005, 2:17pm

Polnische Diesellok LS 1000, 1:87

http://www.ptkigk.com.pl/model_ls1000.htm

Ls1000 is eine rekonstruktion die SM42 serie (sehr zahlreich in Polen - uber 2000 gebaut fur Statbahnen und Industrie)

nikdo
Ich bin ein Automatischeubersetzeropfer...

  • "Käptn Karacho" is male

Posts: 146

Date of registration: Apr 10th 2004

  • Send private message

2

Monday, February 14th 2005, 8:25pm

Ich weiß nicht, aber irgendwie scheinen mir einige Mitglieder manchmal etwas schreibfaul wenn es um Downloads geht. Ich glaube nicht daß ich der erste bin der die Lok runterläd und nur durch diesen Link hier zu der Lok kommt.

Also sag ich mal als erster "Danke für den Link." Ist ein sehr schönes Modell.
Ich bin nicht die Signatur,
ich soll hier nur putzen.

knooty

Intermediate

  • "knooty" is male

Posts: 435

Date of registration: May 31st 2004

Occupation: Arzt

  • Send private message

3

Tuesday, February 15th 2005, 3:57am

Quoted

Original von Käptn Karacho
schreibfaul wenn es um Downloads geht...


Alsooo, ich persönlich z.B. loade fast gar nix down, weil mein Drucker so sch.... ist. Leider. :(
Ich freue mich aber trotzdem über solche links - zum angucken und für später merken ;)

Derzeit in Bau: Hafen-Diorama (HMV-Jubiläumsmodell)

FERTIG!!:
Regulus
schon gar nicht mehr wahr:
Fiat 621 Feuerwehr

Uwe Jäger

Intermediate

  • "Uwe Jäger" is male

Posts: 283

Date of registration: Aug 25th 2004

Occupation: Personal- u. Einsatzplaner

  • Send private message

4

Tuesday, February 15th 2005, 10:05am

Danke Nikdo, prima Download und klasse Modell! =D>
Mit freundlichen Grüssen aus Zwenkau (Sachsen)

Uwe Jäger
_________________
in Arbeit:

- Bauten aus Karton f. Spur 0e Schmalspuranlage
- Burg Karlstein aus dem Betaxa-Verlag (muss warten!)
- in Absicht Luftschiff "Graf Zeppelin" von Schreiber
__________________________________________

Feststellung: Hat man mehr als 2 Kartonmodellbaubögen im Vorrat, ist die Auswahl doch schon nicht mehr so einfach!

Günter Jordt

Unregistered

5

Tuesday, February 15th 2005, 10:50am

RE: ls1000 diesellok - 1:87

Hallo Nikdo, danke für den download. Paßt gut in meine Sammlung. Die warten aber alle noch darauf endlich mal gebaut zu werden. Vielleicht erbarmt sich ja auch mein Sohn und übernimmt das.

Grüße aus Namibia

Günter

Marc

Professional

  • "Marc" is male

Posts: 930

Date of registration: Dec 26th 2004

  • Send private message

6

Wednesday, February 16th 2005, 10:06pm

RE: ls1000 diesellok - 1:87

... und wenn ich mir das richtig angucke bei dem Link, dann sieht das doch ziemlich identisch mit dem gleichnamigen Bogen des Verlages Swiat aus... Damit spart unsereiner dann rund sechs Euro...

Lob an Nikdo für die Recherche und Lob an den Hersteller, ein professionelles Modell zum Download anzbieten. Endlich mal was anderes als das meistens zu findende Box-with-Boogies-Design!

Ganz klar geht das Marketing auf: Bei Kauf meiner nächsten Rangierlok werde ich sicher PTK in die nähere Erwägung ziehen! :D

G&D

Marc

nikdo

Trainee

  • "nikdo" started this thread

Posts: 64

Date of registration: Oct 4th 2004

Occupation: programmer

  • Send private message

7

Thursday, February 17th 2005, 9:15am

RE: ls1000 diesellok - 1:87

Quoted

Original von Marc
Ganz klar geht das Marketing auf: Bei Kauf meiner nächsten Rangierlok werde ich sicher PTK in die nähere Erwägung ziehen! :D

:D :D

nikdo
Ich bin ein Automatischeubersetzeropfer...

Felix

Konstrukteur - Amateur

  • "Felix" is male

Posts: 680

Date of registration: Jan 29th 2005

Occupation: Student der Kunstgeschichte, also nein …

  • Send private message

8

Thursday, February 17th 2005, 7:59pm

Bauanleitung

Ich habe nur ein kleines Problem: Kann mir jemand die polnische Bauanleitung übersetzen? Bitte bitte bitte!!! :( :( :(
„Einer acht’s,
ein andrer betracht’s,
der dritte verlacht’s,
was macht’s.“

Inschrift am Wernigeröder Rathaus

This post has been edited 1 times, last edit by "Felix" (Feb 17th 2005, 8:03pm)


Peter Wehrhahn

Unregistered

9

Thursday, August 4th 2005, 2:51pm

RE: Bauanleitung

Hallo Felix,

die Anleitung gibt es auf deren Seite unter:

http://www.ptkigk.com.pl/de/modell.htm


Gruß

Peter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks