This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Michael Urban" started this thread

Posts: 3,324

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

1

Friday, February 17th 2006, 8:10pm

PMP's bei kartonbau.de

Hallo Freunde,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden die "p@pership Modell Portraits" (PMP) nach der Schließung des papership-Forums bei Kartonbau verfügbar sein.

Dies gilt für die bereits erschienenen 88 Ausgaben, sowie für die 12 Ausgaben, die bei Franz Holzeder noch in der Bearbeitung sind.

Damit werden insgesamt 100 PMP's unter der "Marke" papership erschienen sein.

Wir sind der Meinung, dass diese erfolgreiche Reihe der Modell-Vorstellungen nicht eingemottet werden sollte und haben uns daher entschlossen, die Reihe weiterzuführen.

Im Großen und Ganzen werden Erscheinungsbild und Inhalt dabei beibehalten. Es soll klar erkennbar bleiben, dass es sich um die von Franz Holzeder entwickelten PMP's handelt.

Der Name der Dokumente wird "KMP - Kartonbau Modell Portrait" lauten, mit dem Untertitel "in Fortführung der papership Modell Portraits - nach einer Idee von Franz Holzeder".

Natürlich gibt es auch Änderungen. Z.B. wird die Beschränkung des Themenbereiches auf Schiffsmodelle wieder aufgehoben.

Für eine erfolgreiche Weiterführung der Reihe brauchen wir aber auch eure Mithilfe. Wenn ihr ein Modell fertiggestellt habt und möchtet, dass ein KMP davon erscheint, schickt bitte eine PN an mich. Ihr erhaltet dann ein Template, in das die benötigten Informationen eingetragen werden. Dann noch ein paar gute(!) Bilder dazugelegt und das war's auch schon. Um das Layout braucht ihr euch nicht zu kümmern.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Viele Grüsse
euer kartonbau.de Team
Michael Urban

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks