Petrojarl Cidade de Rio das Ostras

  • Liebe Modellbaufreunde
    Ich suche für die optimale Detaillierung meiner Petrojarl möglichst viele Abbildungen dieses Schiffes, oder auch von vergleichbaren Schiffen ähnlicher Bauart. Wenn Ihr jemals dieses oder ein anderes vergleichbares Schiff oder auch Details davon Fotografiert habt, bitte stellt die Fotos hier ein. Ich interessiere mich für alles was nicht schon im Internet oder hier im Forum veröffentlicht wurde. Sehr wichtig wäre mir z.B. Die Brückeneinrichtung, eine detaillierte Aufnahme der grossen Schlauchtrommel auf dem Vordeck und möglichst viele Abbildungen der Rohre und Armaturen der Ölraffinerie. Auf dem Deckblatt einer früheren Ausgabe dieses Modells ist z.B eine relativ grosse Aufnahme von der Brücke in richtung Bug zu sehen, diese Aufnahme ist auf dem Umschlag meines Modells nur noch sehr klein zu sehen. Kann mir jemand diese Aufnahme zugänglich machen. Falls damit Urheberrechtsverletzungen begangen würden, würde ich mich gerne beim Verlag oder bei der Firma Remontowa ( dies ist die Firma die die Petrojarl umgebaut hat) oder bei Petrojarl um entsprechende Freigaben bemühen. Weiss jemand, wer bei JSC zuständig ist, Deutskenntnisse wären hilfreich.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski