This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Niklaus Knöll" is male
  • "Niklaus Knöll" started this thread

Date of registration: Mar 11th 2005

Occupation: Rahmenvergolder

• Send private message

1

Monday, January 16th 2012, 9:18am

Petrojarl Cidade de Rio das Ostras

Liebe Modellbaufreunde
Ich suche für die optimale Detaillierung meiner Petrojarl möglichst viele Abbildungen dieses Schiffes, oder auch von vergleichbaren Schiffen ähnlicher Bauart. Wenn Ihr jemals dieses oder ein anderes vergleichbares Schiff oder auch Details davon Fotografiert habt, bitte stellt die Fotos hier ein. Ich interessiere mich für alles was nicht schon im Internet oder hier im Forum veröffentlicht wurde. Sehr wichtig wäre mir z.B. Die Brückeneinrichtung, eine detaillierte Aufnahme der grossen Schlauchtrommel auf dem Vordeck und möglichst viele Abbildungen der Rohre und Armaturen der Ölraffinerie. Auf dem Deckblatt einer früheren Ausgabe dieses Modells ist z.B eine relativ grosse Aufnahme von der Brücke in richtung Bug zu sehen, diese Aufnahme ist auf dem Umschlag meines Modells nur noch sehr klein zu sehen. Kann mir jemand diese Aufnahme zugänglich machen. Falls damit Urheberrechtsverletzungen begangen würden, würde ich mich gerne beim Verlag oder bei der Firma Remontowa ( dies ist die Firma die die Petrojarl umgebaut hat) oder bei Petrojarl um entsprechende Freigaben bemühen. Weiss jemand, wer bei JSC zuständig ist, Deutskenntnisse wären hilfreich.
Grüsse Niklaus
N.K.

Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi,
Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
Hellcat, Halinski

Hi-Torque

Professional

• "Hi-Torque" is male

Date of registration: Apr 6th 2010

Occupation: Project Manager

• Send private message

2

Monday, January 16th 2012, 10:47am

Here is the contact info for TeeKay. I suspect as owners they would be more forthcoming than JSC.

http://www.teekay.com/index.aspx?page=contact_us

Good Luck, looking forward to your 1:250 rescale.

Regards,

Cris

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks