This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "BlackBOX" is male
  • "BlackBOX" started this thread

Posts: 1,412

Date of registration: Jun 9th 2008

  • Send private message

1

Friday, December 26th 2008, 1:34am

Penichettes / Passat / 1:250

Jetzt ist es soweit.
Mein erstes Schiff, oder soll ich Schiffchen :D schreiben, das ich hier im Forum vor der großen Klebegemeinde :meister: vorstelle.
Dieses Modell hat HvT hierschon als Baubericht vorgestellt.

Auf dem zweiten und dritten Bild habe ich auf die schnelle mal versucht wie sich das Hausboot so auf dem Wasser hält. Es schwimmt , wenn auch die Perspektive/Schärfentiefe und die Spiegelung nicht ganz stimmen.

Auf jeden Fall hat mir das Modell Spaß gemacht.
So, jetzt wird geschlafen.

Schöne Grüße aus Bremen
Stephan
BlackBOX has attached the following images:
  • IMG_3824.jpg
  • montage 1.jpg
  • montage 2.jpg
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de


oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

  • "BlackBOX" is male
  • "BlackBOX" started this thread

Posts: 1,412

Date of registration: Jun 9th 2008

  • Send private message

2

Friday, December 26th 2008, 12:12pm

Danke Hagen,

habe aber eben gesehen das mein Schiffchen noch gar keinen Namen hat. War Gestern Abend wohl doch etwas Spät, muß mal in der runden Ablage nachsehen :rotwerd:

Ja, die "Orion VII" (Orion VIII) gehört auch zu meinen Favoriten. An erster Stelle kommt aber noch die "Point Of". Ein Ringraumschiff.
Vielleich baue ich sie mal aus Karton nach, bietet sich ja eigendlich an.

Schöne Grüße aus Bremen
Stephan
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de


oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks