This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

WinRail

Intermediate

  • "WinRail" is male
  • "WinRail" started this thread

Posts: 497

Date of registration: Mar 12th 2005

  • Send private message

1

Friday, October 21st 2005, 8:53pm

Passat-Verlag - Passat

... und damit Ihr seht, daß ich auch mal was Größeres zusammenklebe, ein weiters Lieblingsmodell von mir.
Leider ist das Schiffchen fast zu groß für die hier zugelassene Auflösung. Im Schwesterforum gibt's schönere Fotos bei den PMPs (ich hoffe, das darf ich hier erwähnen?).
WinRail has attached the following images:
  • Passat 010.jpg
  • Passat 011.jpg
  • Passat 009.jpg
  • Passat 008.jpg
  • Passat 007.jpg
Rettet den Offsetdruck! Ich kaufe nur Originale und baue nur Originale! Piraten töten unser Hobby!

In Bau: Hafenfähren (HMV)
In Dienst gestellt: Köhlbrandfähre (WHV)

Ernst

Sage

  • "Ernst" has been banned

Posts: 3,874

Date of registration: Feb 17th 2004

  • Send private message

2

Friday, October 21st 2005, 9:57pm

Hallo WinRail,

Das sind ja sehr schöne Schiffe wo du da gebaut hast. =D>

Vielen Dank für das einstellen deiner Bilder.

Wenn ich doch einmal so eines zustande brächte währe ich glücklich.

Viele Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

WinRail

Intermediate

  • "WinRail" is male
  • "WinRail" started this thread

Posts: 497

Date of registration: Mar 12th 2005

  • Send private message

3

Saturday, October 22nd 2005, 10:36am

Quoted

Original von Jörg Schulze
Ich hoffe auf weitere Photos und idealerweise auf Bauberichte hier von Dir.
Jörg


Hallo Jörg,

sei mir bitte nicht böse, aber ich persönlich finde Bauberichte wenig spannend.
Mich interessieren nur die Fallstricke, die es ja bei fast jedem Modell gibt, und wie man sie umgeht. Insbesondere die Fallen, die man erst bemerkt, wenn es zu spät ist. Aber das wird mir dann leicht als Dauernörgelei ausgelegt, drum laß ich's lieber.

Trotzdem: Wer die Passat baut, sollte bei zu verdoppelnden Teilen auf die Farben achten. Bei Teilen der Nagelbänke war hinten weiß, was vorne braun ist, und umgekehrt. Das hatte ich erst nach dem Ausschneiden bemerkt ...

Viele Grüße
Gunnar
Rettet den Offsetdruck! Ich kaufe nur Originale und baue nur Originale! Piraten töten unser Hobby!

In Bau: Hafenfähren (HMV)
In Dienst gestellt: Köhlbrandfähre (WHV)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks