This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 7th 2011, 9:43pm

P-47 D-11 Thunderbolt Halinski 6/2011

Hallo Bastler!

Unlängst gabs ja unter den Thunderbolt-Freunden eine heisse Diskussion über die neue Halinski-Ausgabe. Habe mir den Bogen deshalb gestern in Polen geholt,um denselben heute dem geneigten Publikum präsentieren zu können. Über die Qualität zu urteilen,hiesse Eulen(oder Euros?) nach Athen zu tragen,deshalb lasse ich es. Der Bogen wird dem Archiv beigefügt,da ich noch nicht Halinski-tauglich bin.

Viel Spass!

Steffen
Black Hole has attached the following images:
  • IMGP2884.JPG
  • IMGP2885.JPG
  • IMGP2886.JPG
  • IMGP2887.JPG
  • IMGP2888.JPG
  • IMGP2889.JPG
  • IMGP2890.JPG
  • IMGP2891.JPG
  • IMGP2892.JPG
Alles ist möglich!

2

Wednesday, December 7th 2011, 9:46pm

Thunderbolt,die zweite

So,hier die restlichen Seiten!

Gruss!

Steffen
Black Hole has attached the following images:
  • IMGP2893.JPG
  • IMGP2894.JPG
  • IMGP2895.JPG
  • IMGP2896.JPG
Alles ist möglich!

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• "Wolfgang Pesek" is male

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

• Send private message

3

Thursday, December 8th 2011, 12:00am

Ich war so frei die beiden einzelnen Threads zusammenzuführen.
Bitte immer unten auf "anworten" klicken - kein neues Thema öffnen.

Danke,
Wolfgang
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

J.R.

Master

• "J.R." is male

Date of registration: May 30th 2011

Occupation: Öl-Magnat

• Send private message

4

Thursday, December 8th 2011, 7:54am

Moin Steffen,

vielen Dank fürs vorstellen. Das wird ein feines Gerät und ich hoffe, die nimmt bald jemand unters Messer.

Wenn man mal ganz genau hinsieht, entdeckt man hauchzarte Unterschiede zu meiner "Miss Behave" von GPM :D .

Viele Grüße

J.R.

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
(Henri Matisse )

Date of registration: Jul 7th 2009

• Send private message

5

Thursday, December 8th 2011, 1:43pm

Hey, Steffen,

aaaaach.....Halinski-tauglich.....
Da gibt es eigentlich nur zwei Fragen sicher zu beantworten:
1. Wofür sind an einer Schere die beiden Löcher?
2. Was passiert vorne an dem spitzigen Ding der Klebstoffflasche, wenn man hinten drückt?
wenn du die Antworten sicher weißt, dann bist du definitiv Halinski-tauglich. Keine Hemmungen. Ansonsten Sorgfalt, drei mal nachdenken vorm Kleben und Bauberichte anderer Modelle vom Dreamteam studieren. Wenn´s dir Spaß macht, dann hau´ rein.

Viele Grüße

Till

@ J.R.: Was siehstnduda für Unterschiede? Hauchzart oder nicht. "Miss Behave" steht nicht drauf, ja.....aber sonst.....?!
Is das Kunst, oder kann das wech?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks