This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Posts: 3,746

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

1

Tuesday, February 25th 2014, 7:43pm

P-38H-1 Lightning von Halinski

Kartonowy Arsenał (Modele Kartonowe - Halinski) verschiebt die Herausgabe der Me 262, da das Projekt (offensichtlich) noch nicht reif genug ist. Dafür erscheint Mitte März in der Ausgabe KA 5-6/2013 die P-38H-1 Lightning. Hier einige Fotos vom Rohbau (ganz unten).
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

2

Tuesday, February 25th 2014, 7:55pm

Hallo Bastelfreunde,
Hallo Henryk,

da bin ich ja gespannt, ob auch diesmal bei dieser H1-Version der Lightning es so ein umfangreiches Zurüstteile-Angebote (LC-Satz, Ätzteile, Kanonenrohre...) geben wird, wie bei der G-Version von 2008, oder, ob man die von der letzt Genannten auch für die bald erscheinde auch nehmen kann.
Übrigens, Henryk, dein zweiter Link-Eintrag bezieht sich auf die G-Version der Lightning...

Grüße

Alfred

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

3

Tuesday, February 25th 2014, 9:12pm

na Holla die Waldfee - mal was ganz Neues!

Geradezu inflationär die Typenvielfalt bei Halinski.

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Posts: 6,044

Date of registration: Apr 24th 2005

  • Send private message

4

Tuesday, February 25th 2014, 9:21pm

Hi,

danke für die Information. Solange die Me-262 noch kommt soll es mir recht sein, aber an Me 109, Fw 190, Spitfire, Mustang, Zero und P-38 ist mein Bedarf vollkommen gedeckt, da reicht je ein Modell.


Zaphod

5

Tuesday, February 25th 2014, 9:26pm

Hallo Walter,

die längst entstande Lücke muste ja bei Halinski dringlichst geschlossen werden... durch einen weiteren Vertreter der von dir angesprochenen Typenvielfalt... :D

Grüße

Alfred

Wanni

Sage

  • "Wanni" is male

Posts: 5,002

Date of registration: Apr 13th 2006

  • Send private message

6

Wednesday, February 26th 2014, 8:02am

...genau, nach den ganzen Baufighters und der Grumann F-9...

Endlich mal was Neues... :pinch:

Posts: 1,553

Date of registration: Dec 16th 2012

  • Send private message

7

Wednesday, February 26th 2014, 11:25am

... ach ne, und ich hatte mich so auf eine neue Farbvariante der Ju-88 gefreut ... und nun daß!

Ein total enttäuschter Wilfried ...

  • "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Posts: 3,746

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

8

Tuesday, April 1st 2014, 7:49pm

Das Modell ist gerade erschienen, man kann es schon bei Slawomir bestellen.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks