This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oliver Bizer

Unregistered

1

Thursday, November 22nd 2007, 8:14pm

Oscar ll Class/ Corel Paint Modell

Da ist mein zweites Corel Paint Modell.
Ich habe dabei geflucht, geheult, mein Hobby aufgegeben, mein Hobby wieder aufgenommen, das Konstruieren aufgegeben, das Konstruieren wieder aufgenommen, das Programm am liebsten gegen die Wand gehauen und gebrüllt.
Aber mein Meister( er nennt mich O- Bi- Wahn :D ) hat mich wieder aufgebaut und angestachelt.
Das ist dann dabei heraus gekommen: Ein U- Boot.
Das Modell hat eine länge von 10 cm ( also ziemlich klein )
Oliver Bizer has attached the following images:
  • 1.jpg
  • 1 (1).jpg
  • 1 (2).jpg
  • 1 (3).jpg
  • 1 (4).jpg

• "Waeschens" is male

Date of registration: Mar 22nd 2007

Occupation: CSO

• Send private message

2

Thursday, November 22nd 2007, 8:37pm

Hallo Olli,
hatte schon gedacht du hast wegen Corel aufgegeben.

Toll ein echter Bizer ist mal wieder entstanden.

Gruß

Michael
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit

Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks