orlik jelcz frame issues

• hi, any one who built either the orlik jelcz dump truck or the fire truck have any issues with the frame rails becoming severly bowed and one frame rail being 1mm shorter then the other and crossmember attatchment points not lining up like they should? i ran in to that problem my self but since i used superglue to glue the crossmembers in i can't correct the mistakes so i'm proceeding with the model, next time i'll order the fire truck again and try the frame and might use a jig to shape and glue up the frame parts. i got crossmember 6 and 5 inplace and holing off on installing the others till some one can help me with a way to work the bow out of the rails.

Hi, hat einer von euch, der schonmal entweder den Orlik Jelcz Müllwagen oder den Feuerwehrlaster gebaut hat, schonmal Probleme mit den Längsträgern des Rahmens gehabt. Bei mir sind sie ziemlich verbogen geworden und einer ist 1mm zu kurz, so daß die Verbindungsstellen der Querstreben nicht auf einer Höhe liegen. Ich hab das selber verursacht, aber weil ich Sekundenkleber benutzt habe, kann ich das nicht korrigieren. Ich mache erstmal weiter mit dem Modell, bestell beim nächsten Mal den Feuerwehrlaster und werde versuchen den Rahmen auf einer Bauhilfe zu bauen. Ich habe die Querstreben 5 und 6 montiert und warte mit den anderen bis mir jemand helfen kann, die Verbiegung zu beseitigen.