This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pegasus

Unregistered

1

Sunday, February 26th 2006, 7:41pm

Origami

Ich weiß zwar nicht ob Origami hier in dieses Forum hineinpasst.Ich hatte als Kind mal einen Hasen gefaltet und danach aufgeblasen.War wirklich toll daß aus einer ebenen Fläche Papier ein aufgeplusteter Hase wird.Ich kenne aber den Bauplan nicht mehr.Wer kennt diese alte Vorlage noch?pegasus

Ernst

Sage

• "Ernst" has been banned

Date of registration: Feb 17th 2004

• Send private message

2

Sunday, February 26th 2006, 7:53pm

Hallo pegasus,

dann geh mal ins Google gib da Origami ein, dann wirst du Erschlagen mit Bildern und Bauplänen.
Das ist der einfachste Weg was zu finden.
Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

pegasus

Unregistered

3

Sunday, March 19th 2006, 8:13pm

Ich bin jetzt sicher kein Depp,aber da komme ich nicht weiter.Ich gebe mal die Seite von Canon durch.http://cp.c-ij.com/english/3D-papercraft…dex.html.Danach klickt man auf Frog.Ich kriege einfach diesen Origami-Frosch nicht hin.Faltkünstler,schaut euch mal das Gebilde an,wer es zuerst hinkriegt ist der Froschkönig!Mich fuchst es schön langsam.Falls der Link nicht geht,dann Canon papercraft Origami Frog.Freue mich auf Ergebnisse und Entmutigte,Pegasus

pegasus

Unregistered

4

Sunday, March 19th 2006, 8:14pm

Ui,Danach gehört sich nicht zum Link

pegasus

Unregistered

5

Sunday, March 19th 2006, 8:17pm

Wäre auch schön hier eine kleine Origami-Ecke einzurichten,ist ja auch Kartonbau,aber ohne Kleben!Pegasus

Date of registration: Oct 10th 2005

• Send private message

6

Sunday, March 19th 2006, 8:32pm

Hallo Pegasus,

Du kannst Dich über Origami in der Kategorie "Originale und andere Modellbauformen" austoben.

Wenn das Thema anschlägt, richten wir auch gerne einen eigenen Bereich ein.

Viele Grüsse
Michael

pegasus

Unregistered

7

Sunday, March 19th 2006, 9:51pm

Aha,da grübelt wohl sich jeder deutsche Erwachsene zu Tode,das ist,wohlgemerkt, eine Bastelübung für japanische Kinder!Pegasus

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks