This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Clipper

Intermediate

  • "Clipper" is male
  • "Clipper" started this thread

Posts: 219

Date of registration: Feb 23rd 2006

Occupation: Angestellter

  • Send private message

1

Saturday, August 30th 2014, 9:20pm

Oriel Verlag

Hallo,

ich versuche seit Tagen den Server des Oriel-Verlages zu erreichen, um Einzelheiten zu den von Slawomir angekündigten Neuheiten zu erfahren. Allerdings vergeblich. Weiß jemand Näheres? Soweit ich weiß, ist das doch ein ukrainischer Verlag .......
Gruß
Clipper

  • "Henryk" is male

Posts: 3,772

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

2

Sunday, August 31st 2014, 9:50am

Meinst Du das?
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Posts: 6,074

Date of registration: Apr 24th 2005

  • Send private message

3

Sunday, August 31st 2014, 7:35pm

Hallo Henryk,

die Seite war mir unbekannt !

Ich glaube Clipper meint eher diese Seite:

http://www.papermodeling.net/gr/

Zaphod

  • "Henryk" is male

Posts: 3,772

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

4

Sunday, August 31st 2014, 7:40pm

Hallo Zaphod,
ist der Link ok? Bei mir wird die Seite nicht geöffnet – es kommt die Meldung „Diese Webseite ist nicht verfügbar“.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Clipper

Intermediate

  • "Clipper" is male
  • "Clipper" started this thread

Posts: 219

Date of registration: Feb 23rd 2006

Occupation: Angestellter

  • Send private message

5

Sunday, August 31st 2014, 8:26pm

Hallo,

richtig, ich meinte die zweite Seite. Auf die komme ich nach wie vor nicht ?(

Clipper

Posts: 6,074

Date of registration: Apr 24th 2005

  • Send private message

6

Sunday, August 31st 2014, 10:04pm

Hallo Henryk,

doch, der Link müsste stimmen, das ist die Orel-Seite, wie ich sie seit einigen Jahren gespeichert habe, nur wie Clipper anmerkt, ist die Seite seit ca. einer Woche nicht zu erreichen.

Zaphod

Clipper

Intermediate

  • "Clipper" is male
  • "Clipper" started this thread

Posts: 219

Date of registration: Feb 23rd 2006

Occupation: Angestellter

  • Send private message

7

Wednesday, September 10th 2014, 10:39pm

Hallo,
hat jemand etwas Neues vom Oriel-Verlag gehört. Bei mir ist die Internetseite immer noch "mausetot".
Gruss
Clipper

Posts: 6,074

Date of registration: Apr 24th 2005

  • Send private message

8

Thursday, September 11th 2014, 3:02pm

Hallo Clipper,

leider nicht, bei mir dasselbe. Aber die neuen Modelle sind bei Slawomir als "auf dem Weg" gekennzeichnet, der Kontakt besteht also noch.

Zaphod

9

Thursday, September 11th 2014, 7:26pm

Hallo,auch ich habe seit geraumer Zeit keinen Erfolg,wollen wir nur hoffen,dass nicht die politischen Ereignisse in der Ukraine schuld daran sind....

Viele Grüsse!

Steffen
Alles ist möglich!

Posts: 6,074

Date of registration: Apr 24th 2005

  • Send private message

10

Sunday, September 14th 2014, 8:35pm

Hallo,

laut Auskunft von Slawomir Wojcik könnte ein Zusammenhang mit den inneren Unruhen bestehen. Herr Oriel äußerte sich schon besorgt, ob seine Sendungen Herrn Wojcik überhaupt noch erreichen. Eine -mit fast allen Neuheiten- ist in den vergangenen Tagen angekommen, wie der Web-Seite von Herrn Wojcik zeigt.

Herr Garkavenko von Dom Bumagi musste allein seit den Sommerferien seine E-Mail-Adresse dreimal ändern, da die Korrespondenz immer wieder gekappt wurde.

Zaphod

Posts: 6,074

Date of registration: Apr 24th 2005

  • Send private message

11

Sunday, December 14th 2014, 2:51pm

Hallo,

heute konnte ich endlich die Seite vom Oriel-Verlag wieder aufrufen.

http://www.papermodeling.net/gr/news/

Die Seite war lange nicht zu erreichen. Die letzten Einträge in ihrem Forum datieren vom April und die letzten Neuerscheinungen u.a. mit der USS Broocklyn, sind noch nicht verzeichnet.

Zaphod

Kiyoshi

Trainee

  • "Kiyoshi" is male

Posts: 71

Date of registration: Jul 28th 2012

  • Send private message

12

Tuesday, December 16th 2014, 2:26pm

Jetzt ist die Seite jedoch wieder tot :-(
Im Bau: Retwisan (Orel), Central Pacific No.60 JUPITER (Modelik)


Fertiggestelt: Frauenkirche Dresden (1:300, Schreiber); Panzer Typ 1 Chi-He 1:25 (Maly Modelarz); Pz.Kpfw.III Ausf.G (Afrika Korps, 1941) 1:16 (GPM); SS-1C SCUD B und MAZ-543 1:25 (Modelik)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks