Oriel Verlag

  • Hallo,


    ich versuche seit Tagen den Server des Oriel-Verlages zu erreichen, um Einzelheiten zu den von Slawomir angekündigten Neuheiten zu erfahren. Allerdings vergeblich. Weiß jemand Näheres? Soweit ich weiß, ist das doch ein ukrainischer Verlag .......
    Gruß
    Clipper

  • Hallo Henryk,


    doch, der Link müsste stimmen, das ist die Orel-Seite, wie ich sie seit einigen Jahren gespeichert habe, nur wie Clipper anmerkt, ist die Seite seit ca. einer Woche nicht zu erreichen.


    Zaphod

  • Hallo Clipper,


    leider nicht, bei mir dasselbe. Aber die neuen Modelle sind bei Slawomir als "auf dem Weg" gekennzeichnet, der Kontakt besteht also noch.


    Zaphod

  • Hallo,auch ich habe seit geraumer Zeit keinen Erfolg,wollen wir nur hoffen,dass nicht die politischen Ereignisse in der Ukraine schuld daran sind....


    Viele Grüsse!


    Steffen

  • Hallo,


    laut Auskunft von Slawomir Wojcik könnte ein Zusammenhang mit den inneren Unruhen bestehen. Herr Oriel äußerte sich schon besorgt, ob seine Sendungen Herrn Wojcik überhaupt noch erreichen. Eine -mit fast allen Neuheiten- ist in den vergangenen Tagen angekommen, wie der Web-Seite von Herrn Wojcik zeigt.


    Herr Garkavenko von Dom Bumagi musste allein seit den Sommerferien seine E-Mail-Adresse dreimal ändern, da die Korrespondenz immer wieder gekappt wurde.


    Zaphod

  • Jetzt ist die Seite jedoch wieder tot :(

    Im Bau: Retwisan (Orel), Central Pacific No.60 JUPITER (Modelik)



    Fertiggestelt: Frauenkirche Dresden (1:300, Schreiber); Panzer Typ 1 Chi-He 1:25 (Maly Modelarz); Pz.Kpfw.III Ausf.G (Afrika Korps, 1941) 1:16 (GPM); SS-1C SCUD B und MAZ-543 1:25 (Modelik)