This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Neue

Trainee

• "Der Neue" started this thread

Date of registration: Apr 27th 2008

• Send private message

1

Wednesday, May 21st 2008, 7:22pm

Online-Bestellung bei GPM

Hallo!
Ich habe mich hier mal für meine Vater angemeldet (er wird sich demnächst auch anmelden!), weil er doch etwas Hilfe braucht. Und zwar möchte er etwas bei GPM online bestellen. Das Problem liegt allerdings nicht darin, wie man bestellt, sondern bezahlt. Nachdem alles im Warenkorb liegt und man seine Bestellung machen möchte, sein Land gewählt hat, kommt der Punkt, wo wir nicht ganz sicher sind. Unter Zahlung und Abfertigung steht "Vergissen" und "Disbursements on-line". Was hat welche Bedeutung? Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für Eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten!

PS: Die Suche hatte ich angeschmissen, aber nichts passendes gefunden :(

Gruß
Mario

Der Neue

Trainee

• "Der Neue" started this thread

Date of registration: Apr 27th 2008

• Send private message

2

Friday, May 23rd 2008, 6:06pm

Hat denn sonst Niemand Erfahrund mit dem Shop und Online-Bestellungen?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks