Olympiaturm München

  • Moin Heiko,


    auch wenn ich Deinen Wunsch verstehen kann...


    Aber Deine Bitte ist schon ein wenig krass. Konstruieren, möglichst korrekt und dann als kostenlosen (!) Download...


    Erwartest Du da nicht übermäßig viel Altruismus? :wacko:

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Heiko,
    das wäre doch eine Herausforderung für Dich, in die Geheimnisse der Konstuktion eines solchen Turmes einzutauchen.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Entschuldige mich erstmal wegen Sätze. Also ich bin gehörlos (hörbehindert), deshalb schrieb ich nicht gut Grammatik !
    Aber was ist Altruismus????
    es gibt doch kostenlose Download von Kartonmodellbaubogen im Internet...(z.b Skyscrapercity.com, Canon Papiermodelle, usw..)

  • Es wurde mal ein Olypia Turm von Herrn Egger konstruiert und anscheinend von Byk-Gulden als Werbegeschenk vertrieben. Das ganze ist nicht mehr erhältlich, aber vielleicht taucht sowas ja mal bei Ebay auf.


    Ansonsten hat die Firma Schreiber den Fernsehturm aus Stuttgart im Angebot. Ist halt kein free download.


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Es wurde mal ein Olypia Turm von Herrn Egger konstruiert und anscheinend von Byk-Gulden als Werbegeschenk vertrieben. Das ganze ist nicht mehr erhältlich, aber vielleicht taucht sowas ja mal bei Ebay auf.


    Ansonsten hat die Firma Schreiber den Fernsehturm aus Stuttgart im Angebot. Ist halt kein free download.


    Gruß
    Robi


    Hallo Robi,


    danke für Ihre nette Antwort.


    Haben Sie Kontaktdaten von Herrn Egger?


    Ich habe ja Fernsehturm von Firma Schreiber.